Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von millima  am 24.04.2014, 13:08 Uhr

uih - er geht wieder ...

... ... sorry ich bin fusslahm und mir fällt die decke auf den kopf

 
12 Antworten:

Re: uih - er geht wieder ...

Antwort von Mutti69 am 24.04.2014, 13:09 Uhr

Ich konnte da noch nie rein...die sagen immer, mein nick sei ihnen gänzlich unbekannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uih - er geht wieder ...

Antwort von PaulaJo am 24.04.2014, 13:12 Uhr

Könnte daran liegen dass man sich da extra anmelden muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uih - er geht wieder ...

Antwort von millima am 24.04.2014, 13:14 Uhr

oh das ist aber schade - du bist doch immer diejenige die so schön den kaffee reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah, nä

Antwort von Mutti69 am 24.04.2014, 13:16 Uhr

Wenn man sich da separat anmelden will, dann ist das eine komplette Anmeldung für das gesamte RUB, sozusagen.

Dann wäre das ja ein Zweitnick...oh Gott, oh Gott! Nosferatu, weiche hinvonmir Satan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uih - er geht wieder ...

Antwort von Mutti69 am 24.04.2014, 13:17 Uhr

Ach, ich glaube das HF langt mir eigentlich völlig aus. Noch mehr virtueller Kaffee und ich krieg Rhythmusstörungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah, nä

Antwort von millima am 24.04.2014, 13:18 Uhr

nö - ich habe hier den nick millima und im chat auch und das schon jahrelang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber du hast dich da ja nicht seperat nochmal angemeldet, oder?

Antwort von Mutti69 am 24.04.2014, 13:19 Uhr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah, nä

Antwort von PaulaJo am 24.04.2014, 13:20 Uhr

Natürlich kannst du da auch deinen Nick von hier angeben. Aber muss man nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber du hast dich da ja nicht seperat nochmal angemeldet, oder?

Antwort von millima am 24.04.2014, 13:23 Uhr

oh das weiss ich jetzt garnicht mehr - ich habe mich vor jahren hier im chat angemeldet mit meinem namen millima und dafür per email ein passwort zugesandt bekommen und seit dem benutze ich es.

ich denke wenn du deinen nick eingibst und dich anmeldest wirst du auch ne nachricht bekommen mit einem passwort und dann kannste dich da anmelden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uih - er geht wieder ...

Antwort von Steffi20 am 24.04.2014, 14:03 Uhr

hihi und schaut er anders aus??

waren a fix einkaufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uih - er geht wieder ...

Antwort von millima am 24.04.2014, 14:11 Uhr

nee alles beim altem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uih - er geht wieder ...

Antwort von Steffi20 am 24.04.2014, 14:21 Uhr

Gut :)

schone schön weiter dein Fuß ja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.