Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 25.03.2017, 20:39 Uhr

uhr umstellen

...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: uhr umstellen

Antwort von wesermami am 25.03.2017, 20:43 Uhr

DAS wäre auch nicht schlecht:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uhr umstellen

Antwort von omagina am 25.03.2017, 22:17 Uhr

das tun hier einige doch sowieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach mal nicht...

Antwort von kleineTasse am 26.03.2017, 0:28 Uhr

meine sowieso schon sehr zeitintensive Bewohnerin, hat tatsächlich ihre Uhr "umgestellt". Ich dachte vorhin ich spinne! Das Ding stand IMMER auf ihrem Nachttisch, nur heute Abend nicht. Ich habe gesucht und gesucht und nach fast 40 Minuten in diesem Netz vorne am Rollator wieder gefunden. Sie hat das schöne Wetter draussen genossen und da ihre Kinder kommen wollten, den Wecker mit raus genommen, damit sie pünktlich wieder drine ist. Nur ausgepackt hat sie das Teil nicht wieder. manmanmanmanman...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, das hätte sie ja auch an einem anderen Tag gemacht;)

Antwort von wesermami am 26.03.2017, 12:09 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.