Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 25.02.2015, 14:33 Uhr

Über was freut man sich noch zur Geburt des dritten Kindes?

Bekannte haben ihr drittes Kind bekommen, ich hasse es Gutscheine zu verschenken. Also über was freut man sich noch bei Kind Nr. 3.

Was zum Anziehen?

 
12 Antworten:

Re: Über was freut man sich noch zur Geburt des dritten Kindes?

Antwort von dana2228 am 25.02.2015, 14:37 Uhr

Windeln oder Schnullerkette, Kissen, U - Hefthülle, Halstuch mit Namen.
So was finde ich klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was freut man sich noch zur Geburt des dritten Kindes?

Antwort von Maxikid am 25.02.2015, 14:41 Uhr

Ein schönes Kissen mit Namen aufgestickt? Gestrickte Baby-Decke, falls Du stricken kannst. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was freut man sich noch zur Geburt des dritten Kindes?

Antwort von Maxikid am 25.02.2015, 14:43 Uhr

meine Nachbarin hat für das 3. Kind eine tolle Kindergarten-Umhängetasche aus dunkelblauen Leder mit Namen drauf bekommen. Ganz toll. Das ist doch etwas fürs Leben. Ich mag solche Dinge. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was freut man sich noch zur Geburt des dritten Kindes?

Antwort von sternenfee75 am 25.02.2015, 14:44 Uhr

Bei Dawanda gibt es so tolle individuelle Sachen.
Oder eine Windeltorte.
Eine Hülle fürs UHeft, ein Mobile, eine tolle Decke,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was freut man sich noch zur Geburt des dritten Kindes?

Antwort von zwergchen31 am 25.02.2015, 14:46 Uhr

Wellness Paket für Zuhause. Badeschaum, Maske usw. Hach ja, darüber hab ICH mich riesig gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was freut man sich noch zur Geburt des dritten Kindes?

Antwort von Maxikid am 25.02.2015, 14:53 Uhr

Für mich pers. das Beste: Éine XXL Box mit köstlichen belgischen Pralienen. Hat mich oft über den Tag gerettet. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was freut man sich noch zur Geburt des dritten Kindes?

Antwort von Irish83 am 25.02.2015, 14:53 Uhr

eine Decke, ein Mobile? Wirklich.... darüber würde ich mich nach einem Kind nicht mehr *freuen*, da ich bereits einen Handel mit eröffnen könnte.

Aber Dawanda ist eine gute Idee. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was freut man sich noch zur Geburt des dritten Kindes?

Antwort von Irish83 am 25.02.2015, 14:55 Uhr


Schokolade könnte man hier auch täglich eimerweise abliefern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was freut man sich noch zur Geburt des dritten Kindes?

Antwort von desire am 25.02.2015, 15:10 Uhr

ich hab mich über eine Spieluhr gefreut, Stoffwindeln, Pflegeprodukte, auch Anziehsachen oder Windeln...was halt gebraucht wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also mal an die Mutter denken...

Antwort von Kolkrabe am 25.02.2015, 15:12 Uhr

... finde ich toll!
Ich hätte auch gerne Badeschaum, irgendetwas für Wellness etc. pp. bekommen. Gab immer nur etwas für die Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was freut man sich noch zur Geburt des dritten Kindes?

Antwort von pene.lope81 am 25.02.2015, 15:16 Uhr

Windeln!

Alles andere hat man in massen da oder bekommt es von jedem hinz und kunz!
Hatte von jedem unmengen an Kleidung bekommen, zum größten Teil in Größe 50 und 56 was er teilweise nicht einmal tragen konnte weil er da so schnell rauswuchs!

Aber von den Kollegen meines Mannes gab es 8 Packungen Windeln! Ich hätte denen am liebsten die Füße geküsst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was zum Verbrauchen

Antwort von sojamama am 25.02.2015, 16:02 Uhr

Wie z.B. Feuchttücher, Pampers etc.

Noch besser fände ich was für die Eltern.
Ein toller Obstkorb mit vielen leckeren Früchten drin, evtl. ein paar Pralinen dazu.
Ein ganzer größerer "Fresskorb", mit allerlei an herzhaften Speisen. Evtl. vielleicht ein paar Nudeln, Soßen dazu, Wurst (?), Brot, Marmeladen, usw.

Dann können sie ganz entspannt die erste Zeit genießen, haben leckeres Essen daheim.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.