Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8  am 30.08.2016, 21:31 Uhr

Tv

Schaut jemand von euch manchmal Tamme Hanken?

Ich zap da nur ab und zu mal rein, aber der Typ ist schon friesisch cool.

 
11 Antworten:

Re: Tv

Antwort von NoraBella am 30.08.2016, 21:37 Uhr

Nein schaue es nicht.Ist aber ein netter Typ.
Dennoch finde ich es einfach doof dass er sich so "verfilmen" lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tv

Antwort von Fru am 30.08.2016, 21:45 Uhr

Gucke es nur im Notfall, wenn man da hängen bleibt...

Ich zweifel sehr arg an seiner Methode...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tv

Antwort von Clivi8 am 30.08.2016, 21:46 Uhr

ich mag den nicht... wir schauen DVD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tv

Antwort von Malefizz am 30.08.2016, 22:05 Uhr

Abgesehen davon, dass wir kein Open TV gucken, habe ich nur negatives über die Methoden dieses Herrn gehört. Dass man sich dann auch noch mit einem eigenen Programm im TV (womöglich auch noch ein Trash TV Sender?) vermarkten muss, spricht noch weniger für ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tv

Antwort von Port am 30.08.2016, 22:11 Uhr

Ich finde ihn auch cool, aber frag mal Fachleute, sprich Physiotherapeuten, welchen nachhaltigen Erfolg seine Praktiken haben! Durchweg schlechte Meinungen.

Er behandelt ja immer mal wieder auch die Frauchen und Herrchen seiner vierbeinigen Patienten. Da kommt er in Fachkreisen gar nicht gut weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tv

Antwort von Port am 30.08.2016, 22:20 Uhr

Äääh ja, ich hatte Dein Posting nicht gelesen, bevor ich meins abgeschickt habe, aber dann können wir uns ja die Hand geben.

Der Mann ist ganz witzig, aber eben telegen und das nutzt er aus. Ist halt Scripted Reality oder sowas. Die Leute wollen es sehen, also wird es gesendet und er verdient damit ein Schweinegeld! Wäre ich er würde ich es auch nehmen, er muss sich dafür ja nicht ausziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tv

Antwort von Malefizz am 30.08.2016, 22:27 Uhr

wo du recht hast! Immerhin bleibt einem so ein nackiger Selbstdarsteller mehr erspart... Habe gerade Kopfkino, wie er im Adamskostüm um die Pferde herumspringt, die könnten ja echt in Versuchung geraten und ihm sein bestes Stück kürzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tv

Antwort von luna8 am 31.08.2016, 0:03 Uhr

Ja, also ich würd mich nicht von ihm behandeln lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tv

Antwort von Rapunzelchen am 31.08.2016, 5:21 Uhr



Noch niemals gehört den Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tv

Antwort von Antje04 am 31.08.2016, 7:33 Uhr

Ich würde ja gerne einige seiner pseudo-eingerenkten "Opfer" mal ein paar Wochen später sehen...
Er ist ein großmäuliger Blender, aber das ist nur meine sachliche Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tv

Antwort von Inpale am 31.08.2016, 13:25 Uhr

Dieser Mann ist quasi unser Nachbar. Sein Hof ist nicht weit von uns. Er hat schon vielen Menschen und Tieren hier aus der Region geholfen. Es gibt zwischen Himmel und Erde einfach Dinge die man nicht wirklich erklären kann und ich denke er gehört dazu. Und die Schulmedizin muss ja nicht immer die bessere sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.