Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 31.05.2016, 15:21 Uhr

Trommelzauber Reklamation

Wer kann sich erinnern? Heute kam die neue CD,rückkuvert für die defekte inclusive. Ohne utsch und ohne weh wurde uns eine nagelneue cd zugeschickt..Kind freut sich grad wie ein Schnitzel

 
4 Antworten:

Re: Trommelzauber Reklamation

Antwort von mf4 am 31.05.2016, 15:25 Uhr

Das war mir ehrlich gesagt klar und das war auch deren Pflicht. Freu mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trommelzauber Reklamation

Antwort von die_Morrigan am 31.05.2016, 15:27 Uhr

Die haben ohne Zögern sofort eine neue geschickt. Find ich ganz ganz toll. Schön wenn was so unkompliziert klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trommelzauber Reklamation

Antwort von dee1972 am 31.05.2016, 15:36 Uhr

Bitte garniere das Schnitzel recht appetitlich bevor du hier Fotos reinstellst


P.S. prima dass es mit der Rekla so schnell geklappt hat (war aber eigentlich klar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Egal was ich einstelle dee

Antwort von die_Morrigan am 31.05.2016, 17:35 Uhr

Alles wird besser aussehen als die buschpoperze von gestern


Ich bin ja ein reklamationsdepp ich hab sowas äußerst selten und war mir nun wirklich nicht sicher auch wenn Ihr euch das wart aber SO problemlos ist einfach toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.