Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 21.04.2014, 22:01 Uhr

tribute of panem ...

Was ist das eigentlich für ein sinnloser Schrott Film? Gibt es da auch nur einen funken Sinn hinter??

 
7 Antworten:

Re: tribute of panem ...

Antwort von nest118 am 21.04.2014, 22:03 Uhr

Kinder schlachten sich gegenseitig ab und der Rest der Welt guckt zu und freut sich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tribute of panem ...

Antwort von Steffi528 am 21.04.2014, 22:04 Uhr

Brot und Spiele, Ablenkung bzw. das Lenken des Volkes durch Brot und Spiele. Und dann später eine Revolution durch das Menschliche, das auch neben der Gewalt in uns ist.

Ich verstehe nur nicht, wie man das als Jugendroman bezeichnen kann, für mich ist es eher etwas für Erwachsene, wobei ich Stephen King auch als sehr Jugendliche gelesen habe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tribute of panem ...

Antwort von Kater Keks am 21.04.2014, 22:07 Uhr

Steffi, ganz genau! Aber nicht jeder versteht es.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tribute of panem ...

Antwort von Steffi528 am 21.04.2014, 22:07 Uhr

Das Mädel spielt gut, sie zittert ihre Angst richtig weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tribute of panem ...

Antwort von Kruemel_08 am 21.04.2014, 22:08 Uhr

Liegt wohl dran das ich über haupt nicht lese... keine Triologien keine Romane usw... meine Fachzeitschrift ja die gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tribute of panem ...

Antwort von Kater Keks am 21.04.2014, 22:09 Uhr

Ja, ich finde sie auch super besetzt! Und auch Lenny Kravitz finde ich genial in seiner Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tribute of panem ...

Antwort von Steffi528 am 21.04.2014, 22:09 Uhr

Ich werde sicher keine Fachliteratur in meiner Freizeit lesen, da brauche ich Fantasy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.