Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein Sorglos am 20.05.2015, 17:36 Uhr

Totaler Beschiss

So.
Nachdem mir meine Tochter gerade die ganze Bude vollgekackt hat, kann mir die Fäkalsprache von manchen RUBlern heute auch nix mehr anhaben.

Also es lief ihr wirklich die Beine hinunter, sie ist durch sämtliche Zimmer gerannt damit und ich musste ihr die Scheiße auch noch über den Kopf ausziehen (Mann flüchtete natürlich)

Sie nimmt seit gut 2 Wochen je 2 Beutel Kinderlax (kennt das wer?), weil sie chronisch verstopft ist. Leider schlägt das jetzt a bissl ins Gegenteil um.

Soll ich einfach die Dosis mal verringern? Ziel war ja, dass sie wirklich immer milden Stuhlgang hat, um Schmerzen zu vermeiden und den Teufelskreis zu durchbrechen.
Aber doch nicht SO?!
Wahrscheinlich muss ich dann Ausschleichen oder? Also jetzt 1 1/2 Beutel, dann nur noch 1...?
KiA will ich an seinem freien Nachmittag damit natürlich nicht belästigen

 
5 Antworten:

Re: Totaler Beschiss

Antwort von Joosy am 20.05.2015, 17:47 Uhr

gib ihr heute keins mehr....morgen kia fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totaler Beschiss

Antwort von mama45 am 20.05.2015, 17:47 Uhr

gar nichtd mehr geben das arme Kind ... dann ruf Morgen den KA an und frag nach 2 Beutel ist doch viel zu viel ich kenne das nur mit Kaffeelöffel
1gestrichner Kaffeeöffel Mo und Ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totaler Beschiss

Antwort von faraday am 20.05.2015, 17:47 Uhr

Das kannst Du individuell dosieren. Ziel soll ein weicher Stuhl, aber nicht Durchfall sein. Ich würde solange alle 3-4 Tage um einen halben Beutel pro Tag reduzieren, bis es für Euch passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totaler Beschiss

Antwort von Tweety2014 am 20.05.2015, 18:06 Uhr

Ich kenne nur movicol nimmt meine Tochter gegen chronisch Verstopfung .
Wenn sie Durchfall davon hat musst du die Dosis reduzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieber so

Antwort von Fräulein Sorglos am 20.05.2015, 20:36 Uhr

... als nochmal so ein grausiger Einlauf wie vor zwei Wochen und die elendigen Bauchschmerzen über acht Tage ...
Also mein KiA meinte, er hätte auch Härtefälle, da würde er 6-8 Beutel verordnen.
Ich werd mal auf einen Beutel reduzieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.