Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zambili am 15.09.2014, 17:24 Uhr

Torte

Hallo,

Meine Mama hat Geb. Und ich soll eine Torte backen, jetzt weis ich nicht welche. Habt ihr Ideen?
Normalerweise mache ich sonst immer käsesahnetorte oder bananentorte. Aber ich will nicht immer das gleiche. Obwohl die sogut schmecken.
Bin für jedes Rezept dankbar.

 
4 Antworten:

Re: Torte

Antwort von desire am 15.09.2014, 17:42 Uhr

boah ich hab dafür leider kein Rezept aber ich backe zwei Bisquitböden, einen für oben und einen für unten und als Cremefüllung nehm ich gemixte Erdbeeren, schlage Sahne auf, geb Pudding/Vanille dazu und etwas Quimiq damit das Ganze feste wird...die Creme streich ich auf den unteren Boden, gebe dann das zweite Biskquit drüber und schlage nochmal zwei Becher Sahne auf zum drumrumstreichen. In den Kühlschrank und am nächsten Tag dann ist alles fest.

Du kannst die Sahne auch erst am nächsten Tag drumherumstreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Torte

Antwort von Anerev86 am 15.09.2014, 17:50 Uhr

Vielleicht sowas wie ne Rotkäppchentorte?
Statt die rot zu machen, mach ich die gerne mit Mango-Maracuja - grad im Sommer ist das meeeeega erfrischend und nicht so fett und schwer: Ich mach die hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/1424181247220256/Maracuja-Kaese-Sahne-Torte.html


Favorit 2: Zitronen-Buttermilch-Torte. Kühl ein genuss! http://www.chefkoch.de/rezepte/1936911315373542/Buttermilch-Zitronentorte.html


Oder Sckokompusse-Bananenschnitten - mit richtiger eigener Mousse au chocolat :) http://www.chefkoch.de/rezepte/447391136996313/Schoko-Bananen-Schnitten.html
Die könnt ich auch täglich essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Torte

Antwort von Christine70 am 15.09.2014, 17:59 Uhr

- apfelweintorte
- schokokusstorte
- schneewittchentorte
- herrentorte
- eierlikörtorte

rezepte findest du alle unter google.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Torte

Antwort von luna8 am 15.09.2014, 18:43 Uhr

Wenn ich mal ne Torte mach, dann Schwarzwälder Kirsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.