Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pothi am 18.02.2017, 14:41 Uhr

Topfgucker

Hallo,
was kocht ihr am WE?

Wir grillen heute (Tischgrill) ein paar Sachen dazu gibt's Brötchen und Salat.

Morgen mach ich Cordon blue aus Schweinerouladen, Blumenkohl und Rösti.

lg p

 
21 Antworten:

Re: Topfgucker

Antwort von Maxikid am 18.02.2017, 14:45 Uhr

Wir gehen heute essen. Morgen gibt es aus dem Wok Kürbis mit Huhn und Reis ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker

Antwort von HSVMarie am 18.02.2017, 14:46 Uhr

Kartoffeln mit Blumenkohl und Frikadellen und morgen Würstchengulasch. War beides Wunsch der Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker

Antwort von leaelk am 18.02.2017, 14:46 Uhr

Heute bekomme ich Besuch von unserem Wahlopa und da treffen zwei Welten aufeinander beim Essen ;)
Ich mag vegetarisch/ vegan essen mit VIEL Gemüse und unser lieber Wahlopa braucht möglichst ganz viel Fleisch und eigentlich kein Gemüse.......
Nun ja.....

Somit gibt es heute eine riesengroße Schüssel Salat, Kartoffelrösti und Champignon-Weißwein-Sauce und für den Wahlopa Mini Rouladen mit Salbei-Füllung (aus dem Garten).

So werde ich satt und bin zufrieden und der Wahlopa wird auch zufrieden sein.

Morgen bin ich alleine, da gibt es gaaaaanz viel Gemüse und selbstgemachte glutenfreie Kürbis-Gnocchi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker

Antwort von linghoppe. am 18.02.2017, 15:00 Uhr

Sauerkraut Knödel und Rinderrulade
in 20 Minuten essen wir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker

Antwort von Dreikindmama am 18.02.2017, 15:01 Uhr

Heute gibt es Bratkartoffeln mit Rote-Beete-Salat,
morgen gibt es Kartoffelpürre mit Saure Nieren.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker

Antwort von Mariechen2015 am 18.02.2017, 15:11 Uhr

Lecker Cordon bleu,das könnte ich auch mal wieder machen. Haben wir ewig nicht gegessen.
Danke für den Tipp...
Bei uns gibt es heute Königsberger Klopse und morgen Gemüseauflauf mit Polentalkruste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker

Antwort von omagina am 18.02.2017, 15:11 Uhr

bratwurstbrötchen gabs heute....geschnetzeltes mit rotkohl und kartoffeln morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker

Antwort von dee1972 am 18.02.2017, 15:24 Uhr

Heute Königsberger Klopse mit Kartoffelpüree und Möhrenrohkost.
Morgen Schnitzel, Blumenkohl und Kartoffeln.

Relativ fleischlastig unser Wochenende, aber mit Ausnahme von Hühnersuppe hatte ich diese Woche fleischlos gekocht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker

Antwort von Anny am 18.02.2017, 15:37 Uhr

Grünkohl mit Mettwurst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker

Antwort von Fru am 18.02.2017, 16:20 Uhr

Gulasch mit Nudeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker

Antwort von lillyfee2007 am 18.02.2017, 16:53 Uhr

Das gab es bei uns gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker

Antwort von Zero am 18.02.2017, 17:01 Uhr

Big Mac Rolle (LowCarb), gestern, heute gab es den Rest.
Morgen, weiß ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker

Antwort von bea+Michelle am 18.02.2017, 17:01 Uhr

Heute Mittag gabs Nudelsuppe, heute abend gehe ich zum Inder. Morgen Rest Nudelsuppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zero

Antwort von bea+Michelle am 18.02.2017, 17:05 Uhr

Schmeckt die Rolle? Das Rezept habe ich mal abgespeichert, aber noch nie gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zero

Antwort von Zero am 18.02.2017, 17:07 Uhr

Mein Mann ist sehr eigen was Essen angeht. Selbst er sagt, das bleibt im Rezeptebuch.
Mir schmeckt es auch.
Ich mache die Sauce aber mit Joghurt, nicht mit Majo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker

Antwort von Clivi8 am 18.02.2017, 17:17 Uhr

Putenschnitzel mit Möhren und Broccoli dazu Kartoffelbrei heute

morgen Spaghetti Bolognese mit Chikoree-Mandarinensalat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zero

Antwort von bea+Michelle am 18.02.2017, 17:18 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker

Antwort von luna8 am 18.02.2017, 17:25 Uhr

Heute nochmal Pasta mit Tomate- Garnelen- Oliven, Salat

Morgen gefüllte Paprika ( Reis- Hack)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker

Antwort von nest118 am 18.02.2017, 18:02 Uhr

Heute haben wir uns Gyros geholt, haben die Kinder sich gewünscht, weil sie heute bei der Gartenarbeit geholfen haben. Wir haben heute über 20 Bäume im Garten gefällt.
Morgen gibt es für die Kinder und mich Bratkartoffeln mit Spiegelei, Tomatensalat und gebratener Wurst, mein Mann hat ein Spiel und ist zum Mittagessen nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zero

Antwort von meineKleine2012 am 18.02.2017, 18:13 Uhr

Hast du mir bitte ein Rezept für die Big Mac Rolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker

Antwort von Rapunzelchen am 18.02.2017, 18:46 Uhr

Käsespätzle mit Gurkensalat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.