Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 13.05.2017, 13:23 Uhr

Topfgucker: Wochenende!

Was gibt es am Wochenende?

Bei uns heute Spargelköpfe mit Kalbsschnitzel, neue Kartoffeln und Sauce Hollandaise.

Morgen Lendenpfanne mit Blumenkohlröschen, Pilzen, Kartoffeln, überbacken mit Sahnesoße und Käse. Eigentlich macht man die Pfanne mit Brokkoli, den mag der Sohn aber nicht. Und eigentlich macht man das mit Schweinelende - mag hier aber auch keiner im Moment - daher mit Putenschnitzelchen.

 
11 Antworten:

Re: Topfgucker: Wochenende!

Antwort von kanja am 13.05.2017, 13:37 Uhr

Heute: Butter chicken

Morgen: Nudeln mit Nussbolognese

Morgen Nachmittag gibt's außerdem noch käsekuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker: Wochenende!

Antwort von schnuffel35 am 13.05.2017, 13:39 Uhr

Heute sellbstgemachte Pizza und Morgen Münchner Schnitzel mit Bratkartoffeln und gem. Salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker: Wochenende!

Antwort von c33 am 13.05.2017, 13:40 Uhr

An beiden Tagen Lasagne mit viel Gemüse in der Soße. Ich koche je eine Variante für die Fleischesser und eine für die Vegetarier. Dazu gibt es einen bunten Salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker: Wochenende!

Antwort von @ntje am 13.05.2017, 13:43 Uhr

Heute gibt es weissen und gruenen Spargel ( bbin gerade endlich mit Schaelen fertig geworden ) mit Schinken, und morgen werde ich zum Essen eingeladen.
Ich hoffe Mann und Kinder machen mir auch noch Torte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker: Wochenende!

Antwort von dee1972 am 13.05.2017, 14:03 Uhr

Heute hab ich noch keinen Plan, muss noch einkaufen und werde spontan entscheiden.

Morgen gehen wir zum Griechen und vermutlich wird es auf eine Gyrospfanne mit Metaxasauce hinauslaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker: Wochenende!

Antwort von rotblau am 13.05.2017, 14:04 Uhr

was sind "neue kartoffeln" ?
"heurige"?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker: Wochenende!

Antwort von Clivi8 am 13.05.2017, 14:04 Uhr

Wir grillen heute: Fleisch hab ich schon mariniert, Reisnudelsalat ist auch schon fertig, Tzaziki habe ich eben zusammengerührt und den fruchtigen grünen Salat mache ich am Nachmittag frisch, damit er nicht welkt... und so viel das schon wieder ist, werden wir sicher morgen die Reste verwerten müssen. Ich mache dann ganz gerne einen Grillfleischgulasch mit Gemüse und vermutlich Backkartoffeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker: Wochenende!

Antwort von Port am 13.05.2017, 14:15 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker: Wochenende!

Antwort von bea+Michelle am 13.05.2017, 14:40 Uhr

Heute gabs Reste von Bolognese und für morgen hat Schwiegermutter zum grillen eingeladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker: Wochenende!

Antwort von dasHarlchen am 13.05.2017, 16:11 Uhr

Heute gibt's Chili con Carne aber ohne Chili, wegen der Kinder und für mich sin Carne mit Reis für alle.

Für Morgen habe ich noch keinen Plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfgucker: Wochenende!

Antwort von Steffi528 am 13.05.2017, 17:28 Uhr

Ha, da das Wetter deutlich besser als angesagt ist (keine Unwetter mit Starkregen und Hagel) grillen wir jetzt kurzendschlossen.
Und da das Wetter morgen ja etwas besser wie heute werden sollte (und wir hatten heute kEIN schlechtes Wetter) gehen wir morgen Segeln und essen aus dem Rucksack, lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.