Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 20.08.2015, 17:54 Uhr

Toilettengang bei Kindern

Ich bekam gerade einen Anruf von der Trainingslagerbegleitung mit der Frage, ob mein Kind immer 1 1/2 Stunden auf dem Klo sitzt.
Er verpasse damit meist eine Trainingseinheit.......und meist die spielerischen Sachen, die die am meisten Spaß machen.
Ich kenn das von ihm nicht, weiß aber, das er sich das auch mal verkneift und dann auch etwas länger auf dem Klo braucht. Aber keine 1 1/2 Stunden!?!
Ich hab gesagt, sie soll ihn mal darauf hinweisen, was er verpaßt, da meine Vermutung war, das er genau DESWEGEN so lange auf dem Klo braucht....um sich vor dem Training zu drücken.
Sie werden es jetzt mal vermehrt beobachten und mit ihm reden.

Wie ist das bei euren Kindern.....brauchen die auch mal länger? Auffällig lange?

 
5 Antworten:

Re: Toilettengang bei Kindern

Antwort von Littlecreek am 20.08.2015, 17:57 Uhr

Nur wenn sie bei Gameboyverbot eben diesen mitreinschmuggelten :)
Schade, wenn er sich den Spaß nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettengang bei Kindern

Antwort von mf4 am 20.08.2015, 18:00 Uhr

Auffällig lange auch nur, wenn man sich vor etwas drücken will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettengang bei Kindern

Antwort von dee1972 am 20.08.2015, 18:03 Uhr

Vorm Schlafengehen kann das hier auch gern mal etwas länger dauern (30-40 min?), dann werden Bücher oder Comics angekuckt oder die alte Maltafel rausgekramt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettengang bei Kindern

Antwort von Cullen am 20.08.2015, 18:18 Uhr

Hat er wenigstens immer ein gutes Buch dabei

Also das ist wirklich seeeeehhrrr lange. Hier wird max. 10 Minuten gebraucht. Sich stundenlang ins Bad zu verdrücken haben meine 2 Mädels gott sei Dank noch nicht in ihren Alltag eingebunden (wir sprechen uns aber in 5 Jahren noch mal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettengang bei Kindern

Antwort von Patti1977 am 20.08.2015, 18:21 Uhr

Ja bei Hausaufgaben oder Hausarbeit

Bringt aber nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.