Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smukke-pige am 17.01.2017, 21:28 Uhr

Tipps für OstseeUrlaub

Gerne Strandnähe, Bauernhof wäre toll.

Habt ihr tolle Empfehlungen?

 
10 Antworten:

Re: Tipps für OstseeUrlaub

Antwort von Himbeere90 am 17.01.2017, 21:53 Uhr

Eine Frage: wollt ihr diesen Sommer fahren? Da seid ihr aber reichlich spät mit den Vorbereitungen dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für OstseeUrlaub

Antwort von omagina am 17.01.2017, 21:58 Uhr

und dann am wasser....oh jeeeeeeee..wohl eher für 2018.....aber glück gehört ja ab und zu auch dazu...das werdet ihr brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für OstseeUrlaub

Antwort von dee1972 am 17.01.2017, 22:03 Uhr

In den Sommerferien 2017? Strandnah? Mit Kindern? Sorry, ich verdiene ja mein Geld damit, aber da fällt mir nix mehr ein. Da seid ihr spät dran. Narnia dagegen würde bestimmt noch last minute ein Superschnäppchen aus dem Ärmel schütteln (Ironie off... sorry, der musste einfach raus.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für OstseeUrlaub

Antwort von HSVMarie am 17.01.2017, 22:06 Uhr

einen Bauernhof in Strandnähe wüsste ich jetzt nicht, weil ich an der Ostsee wohne und keinen Urlaub mache :) aber hier gibt es einen kleinen Bauernhof (Schweine, Hühner, Esel, Pferd, Kühe) mit kleinem Hofladen. Ist ziemlich stadtnah aber trotzdem total angenehm ruhig, sehr familienfreundlich mit Kleinkindern. Mit dem Auto fährt man allerdings knapp 30 Minuten zum Strand. Falls das interessant wäre, kann ich dir einen link schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HsvMarie

Antwort von smukke-pige am 17.01.2017, 22:11 Uhr

Ja bitte. Das wäre toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für OstseeUrlaub

Antwort von Tini_79 am 17.01.2017, 23:07 Uhr

Mein aktueller Lieblingslink:

Bauernhofurlaub.de

Vielleicht findest du ja noch etwas. Und Strandnähe ist doch relativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für OstseeUrlaub

Antwort von curvi0815 am 18.01.2017, 8:19 Uhr

Nicht unbedingt strandnah aber der absolute Bringen mit zB Indoorspielplatz umsonst und vielen, vielen Kleinkind-Attraktionen ist Karls Erdbeerhof :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für OstseeUrlaub

Antwort von 21sep2010 am 18.01.2017, 9:55 Uhr

Welcher ist das denn, es gibt ja mehrere. Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für OstseeUrlaub

Antwort von curvi0815 am 18.01.2017, 9:58 Uhr

In Rövershagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für OstseeUrlaub

Antwort von 21sep2010 am 18.01.2017, 10:02 Uhr

Danke, das heb ich mir mal auf!! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.