Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 28.10.2014, 10:56 Uhr

Thema Wickelrucksack......meinungen und erfahrungen bitte!!!!! DANKE

Hi,

Thema steht ja oben.

und ja ich weiß auch das man ganz normale rucksäcke oder taschen benutzen kann aber ich möchte lieber einen wickelrucksack;-)

Hat jm von euch einen und welchen und wie seid ihr zufrieden etc:........

ich danke euch und wünsche einen schönen tag

 
2 Antworten:

Re: Thema Wickelrucksack......meinungen und erfahrungen bitte!!!!! DANKE

Antwort von desire am 28.10.2014, 11:20 Uhr

Ich hatte bei allen meiner drei Kinder einen normalen Rucksack mit 2 Fächern...In einem hatte ich Windeln, Stoffwindel, Feuchttücher und in dem anderen für die Fläschchen das Zubehör.

Ich würd mir da nix teures kaufen sondern einfach einen schönen Rucksack nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte einen extra Wickelrucksack mit niedlichem Bärchenmotiv

Antwort von KH am 28.10.2014, 11:39 Uhr

Vorteil: innen die Plasikauskleidung, wenn mal Öl/Creme ausgelaufen ist. War tatsächlich einmal der Fall und da brauchte ich nur auswischen. In der Grundschule haben meine Kinder dann den Wickelrucksack als Wanderrucksack benutzt, die Wickelauflage war praktisch als Sitzunterlage. Jetzt habe ich ihn dann nach 15 Jahren entsorgen müssen, weil der Trageriemen ausgerissen ist, meine "Kleine" war sehr traurig darüber..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.