Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 27.06.2016, 8:07 Uhr

Tattoovorlage fertig. Wer wollte die noch sehen?

Nach gefühlten 100 Versuchen hab ich's jetzt geschafft. Meine nächste Vorlage ist fertig. Ich weiß bloß nicht mehr, wer sie sehen wollte. Also bitte per PN melden. Hier stell ich sie nicht ein, da ich keine Diskussion über das Motiv auslösen möchte. ;-)

Lg. Anny

 
13 Antworten:

Re: Tattoovorlage fertig. Wer wollte die noch sehen?

Antwort von Fru am 27.06.2016, 8:22 Uhr

Ich war es nicht, aber Tattoos interessieren mich immer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoovorlage fertig. Wer wollte die noch sehen?

Antwort von Anny am 27.06.2016, 8:39 Uhr

Ok, hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoovorlage fertig. Wer wollte die noch sehen?

Antwort von Maxikid am 27.06.2016, 8:39 Uhr

Mich interessieren Tattoos auch immer. Habe selber 2 und ein 3. soll folgen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoovorlage fertig. Wer wollte die noch sehen?

Antwort von Anny am 27.06.2016, 8:46 Uhr

Oki, Post! Ich habe jetzt drei, zwei davon selbst gezeichnet, eins ist ein Bandlogo (Blutengel) jetzt kommt das nächste, aber erst gegen ende des Jahres und ein weiteres ist schon in der Überlegung. Möchte ein Tattoo für meine Stieftöchter machen lassen. Bin aber noch nicht ganz schlüssig über die Umsetzung, da ich einfach nur Namen blöd finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoovorlage fertig. Wer wollte die noch sehen?

Antwort von Maxikid am 27.06.2016, 8:49 Uhr

Berichte bitte weiter davon. Ich überlege ja auch schon seit Monaten...wäre dann mein 3. Tattoo.LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoovorlage fertig. Wer wollte die noch sehen?

Antwort von Anny am 27.06.2016, 8:52 Uhr

Ich schreibs mir am besten auf *lol* sonst vergess ich wieder wer gefragt hat. Zu deiner Idee schwirren mir gerade schon Bilder im Kopf *hahaha* Was sind denn deine Motive bisher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch Ich auch

Antwort von Joosy am 27.06.2016, 8:58 Uhr

Hab auch eins
Würde es aber nie wieder machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde es auch gerne sehen wollen und @Joosy

Antwort von Mutti69 am 27.06.2016, 9:01 Uhr

@Joosy, WARUM würdest du es nie wieder machen wollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoovorlage fertig. Wer wollte die noch sehen?

Antwort von jackiedesnoo am 27.06.2016, 9:06 Uhr

Oooh zeig her!! Ich hab selbst mehrere tattoos und ein allerletzten soll noch folgen. Habe im heimatland selber tatowiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoovorlage fertig. Wer wollte die noch sehen?

Antwort von mischischel am 27.06.2016, 9:12 Uhr

Ich würde es auch gern sehen
Ich habe zwei und es sind noch weitere geplant (einmal über den ganzen Arm, dann der ganze Rücken und das für meinen Sohn im Dekolletee), ich weiß auch schon genau wie die aussehen sollen, aber zeichnen kann ich absolut nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoovorlage fertig. Wer wollte die noch sehen?

Antwort von mellisMama am 27.06.2016, 9:42 Uhr

Ich bin auch schon eine gefühlte Ewigkeit am überlegen was wohin machen zu lassen
Nur umsetzen klappt nicht so richtig :/

Also bitte um Input :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu schmerzhaft

Antwort von Joosy am 27.06.2016, 13:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schmerzhaft

Antwort von Mutti69 am 27.06.2016, 15:29 Uhr

Du Memme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.