Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 22.07.2014, 19:20 Uhr

Tattoos unter 18?

Ja oder nein?

 
28 Antworten:

Re: Tattoos unter 18?

Antwort von Littlecreek am 22.07.2014, 19:21 Uhr

Ganz klares NEIN
Was sie danach machen ist mir nicht Wurscht, aber liegt nicht in meiner Verantwortung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoos unter 18?

Antwort von HSVMarie am 22.07.2014, 19:22 Uhr

Nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoos unter 18?

Antwort von fsw am 22.07.2014, 19:23 Uhr

NEIN !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoos unter 18?

Antwort von desire am 22.07.2014, 19:24 Uhr

hm

bin da zwiegespalten denn diese Piercings dürfen sie ja eh ab 16.....und sind oft hässlicher als manches schön gemachte, dezente Tattoo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoos unter 18?

Antwort von Johanna3 am 22.07.2014, 19:26 Uhr

Nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoos unter 18?

Antwort von DK-Ursel am 22.07.2014, 19:27 Uhr

Hej allesammen!

bei mir gäbe es keins, weder vor noch nach 18.
Leider hat man das NACH ja nicht mehr in der Macht, aber vorher: Nein.
Gilt bei mir für Piercings auch so.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoos unter 18?

Antwort von sweetbelly am 22.07.2014, 19:30 Uhr

Niemals unter 18. Ich mag nachher nicht schuld sein, wenn es nicht mehr gefällt. Ich finde piercings sogar noch besser weil sie fast rückstandslos weggehen im gegensatz zu einem schlechten tattoo. Bei beidem hoffe ich darauf, dass es an nicht im alltag sichtbaren stellen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoos unter 18?

Antwort von Würmchen76 am 22.07.2014, 19:32 Uhr

Ein Piercing wächst zu und man sieht es nicht mehr.
Ein Tattoo hingegen bleibt oder es wird unter Schmerzen und hohen Kosten entfernt.

NEIN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würmchen...wenn das so einfach wäre

Antwort von Fru am 22.07.2014, 19:35 Uhr

nicht jedes Piercing wächst einfach so zu und man sieht es nicht mehr....nene, so leicht ist das nicht...oder oft nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoos unter 18?

Antwort von mf4 am 22.07.2014, 19:58 Uhr

Wäre für mich okay... mit 16, wenn es ein Motiv ist, welches ICH mitenscheiden kann...
wie groß es sein soll
wo es sein soll
Bei einem neutralen, zeitlosen Motiv oder etwas pers. sehr bedeutsamen an nicht für jedermann sichtbarer Stelle wäre es für mich okay.

mein 1. war ein Schmetterling auf dem Schulterblatt... fände ich okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoos unter 18?

Antwort von Tippel33 am 22.07.2014, 20:01 Uhr

Körper verschandeln mit meiner Zustimmung? Nein, ganz y
sicher nicht. Kann sie mit 18 machen, da habe ich da keinen Einfluss mehr drauf. Meine Unterschrift gibt es dafür vorher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Meinungen!!

Antwort von Fru am 22.07.2014, 20:03 Uhr

THX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Fru :-)

Antwort von Würmchen76 am 22.07.2014, 20:06 Uhr

Welches meinst du?

Gestern od. vorgestern zeigten sie einen Bericht von einem Tattop Studio.

Der Inhaber hat sogar eine OP Schwester angestellt, die nähen große Tunnellöcher zu mit mini Narben.

Sie zeigten eine Junge Frau die sich beim Wehrdienst Bewerben möchte und sie aus diesem Grund hat weg machen lassen.

Ich weiss leider nicht mehr den Sender wo das lief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte meins mit 17 Jahren... allerdings..

Antwort von @youngmom am 22.07.2014, 20:09 Uhr

bin ich auch mit 17 Mama geworden und habe ein Tattoo für meine Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoos unter 18?

Antwort von bea+Michelle am 22.07.2014, 20:12 Uhr

Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Japp, die Sendung hab ich auch gesehen....

Antwort von Fru am 22.07.2014, 20:15 Uhr

Ne nicht nur Tunnel die nicht wieder zu gehen, wenn ich eine Bekannte sehe, die hatte ein Piercing in der Oberlippe und eines unten....nun hat sie zwei wunderschöne Löcher mitten im Gesicht...ätzend...(und selbst Schuld)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Japp, die Sendung hab ich auch gesehen....

Antwort von Würmchen76 am 22.07.2014, 20:18 Uhr

Ja diese verursachen unschöne Narben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlimm....

Antwort von Fru am 22.07.2014, 20:21 Uhr

hoffentlich kommt mein Kind nie auf so eine Idee..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm....

Antwort von Würmchen76 am 22.07.2014, 20:28 Uhr

Ja das kann noch was werden,
in jeder Generation ist etwas anderes modern.

In meiner Zeit waren es das Arschgeweih und Nasenpiercing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte meins mit 17 Jahren... allerdings..

Antwort von mf4 am 22.07.2014, 20:31 Uhr

Das macht dich ja nicht automatisch volljährig also mussten deine Eltern trotzdem zustimmen... richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haben sie ja auch..

Antwort von @youngmom am 22.07.2014, 20:35 Uhr

.. sie fanden es ok da es eine Bedeutung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wollte nur sagen,...

Antwort von @youngmom am 22.07.2014, 20:38 Uhr

... dass ich es ok finde, wenn es eine Bedeutung hat und nicht einfach irgendwas ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich seh das anders...

Antwort von Fru am 22.07.2014, 20:40 Uhr

Bedeutung hin oder her...aber jeder wie er mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich erlaube meiner Tochter nicht,

Antwort von swiss-mom am 22.07.2014, 20:41 Uhr

Vor 18 schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich erlaube meiner Tochter nicht,

Antwort von mf4 am 22.07.2014, 21:02 Uhr

dann lieber ein Tattoo

ist billiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe mein erstes mit ...

Antwort von orry am 22.07.2014, 21:12 Uhr

... 16 bekommen! Bereut habe ich es nie!

Mittlerweile sind es 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte meins mit 17 Jahren... allerdings..

Antwort von MVgirl1986 am 22.07.2014, 21:23 Uhr

Ich finde diesen Schritt mutig. Deins sieht echt toll aus. Kannst du stolz drauf sein. Ich will eigentlich auch, trau mich aber nicht. Lass dich nicht so runtermachen. Du bist eine tolle Mutter und deine Kleine ist eine supersüße Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mvgirl..

Antwort von @youngmom am 22.07.2014, 21:31 Uhr

..Danke :)
Für mich war das auch eine Überwindung, als ich die Nadel hörte wollte ich direkt wieder aufstehen xD Aber sobald die Nadel ansetzt, kitzelt das nur etwas außer die Farbe ausfüllen aber das ist nur unangenehm und nicht schmerzhaft und ich bin manchmal echt eine Heulsuse...

Ich finde auch das man junge Mütter nicht gleich verurteilen muss, ich weiß das ich Finanziell besser da stehe, mein Kind mehr Liebe etc. von mir bekommt und ich mit Job, Kind, Haus usw. besser da stehe als so manch eine "ältere Mutter".
Das soll jetzt kein angeben sein, aber ich kenne junge und ältere Mütter die ihr Leben mit Kind überhaupt nicht auf die Reihe bekommen..
und die Komplimente kann ich nur zurück geben, ich bewundere deine Ausdauer und Stärke, der kleine süße kann froh sein dich als Mama zu haben .
Das hört sich jetzt glaub ich etwas nach Schleimspur an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.