Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 27.07.2014, 20:41 Uhr

Taschenlampe für Kinder

Welche könnt ihr mir für eine 9 Jährige empfehlen?

Ich hab aber ein paar "Bedingungen":
-nicht zu "süß", also Pferdefreunde, Lilifee ect nicht, weil sie noch die nächsten Jahre benutzt werden soll
-es gibt welche, die man mit einem Stecker in der Steckdose aufladen kann, sowas wäre toll
-nicht zu klein, also keine 10cm Taschenlampe
-nicht zuuuu teuer, ich will eigentlich keine 50€ dafür ausgeben
-robust, mein Kind bekommt fast alles kaputt

Danke und LG

 
4 Antworten:

Nachtrag

Antwort von nest118 am 27.07.2014, 20:43 Uhr

Sie ist für die Klassenfahrten und Feriencamps gedacht und sollte schon hell sein und der Akku sollte lange halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von roxithro am 27.07.2014, 20:44 Uhr

Guck doch mal bei IKEA




Oder bei OBI ( als Synonym für Baumarkt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von nest118 am 27.07.2014, 20:51 Uhr





Baumarkt guck ich mal, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taschenlampe für Kinder

Antwort von Krümel006 am 27.07.2014, 22:16 Uhr

Hi!

Wir haben wirklich eine von IKEA..... Die ist zum Kurbeln, also ohne Akku. Allerdings sieht sie nicht wirklich nach was aus, also jedenfalls nicht für einen 9-jährigen. Aber praktisch ist das schon, dass man nie nach den Akkus schauen muss.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.