Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 17.09.2014, 9:38 Uhr

TargoBank oder PostBank ??

welche würdet ihr bevorzugen?

 
13 Antworten:

Re: TargoBank oder PostBank ??

Antwort von Patti1977 am 17.09.2014, 9:41 Uhr

kommt darauf an ob die ansprechpartner brauchst, geldautomatennetz, konditionen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TargoBank oder PostBank ??

Antwort von BabyBelly am 17.09.2014, 9:41 Uhr

Ich bin bei der targobank und sehr zufrieden..
Ist komplett kostenlos (wenn min. einen betrag vnon 600€ monat. eingeht (am stück))
Wenn man fragen hat sind Sie super schnell.
nerven nicht mit anrufen oder per post!
Online Banking ist Super und übersichtlich.

Kann mich nicht beschweren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TargoBank oder PostBank ??

Antwort von BabyBelly am 17.09.2014, 9:45 Uhr

Ach und man kann bei vielen Partnern Kostenlos geld abheben...
Beispiel: SB Bank , Deutsche Bank usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TargoBank oder PostBank ??

Antwort von Charly80 am 17.09.2014, 9:50 Uhr

nein, ich brauche keine Ansprechpartner oder viele Bankautomaten.
Was mir wichtig ist: gebührenfrei und eine EC-Karte natürllich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TargoBank oder PostBank ??

Antwort von Vega am 17.09.2014, 9:57 Uhr

Zur targobank kann ich nichts sagen, zur Postbank würde ich aber nicht mehr gehen. Bin nur noch dort, weil ich zu bequem zum wechseln bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TargoBank oder PostBank ??

Antwort von xHoneySx am 17.09.2014, 10:09 Uhr

Ich bin bei der Postbank.
Ich zahle keine Kontofuehrungsgebueren und bin zufrieden.
Kann bei einigen Banken (zB. Deutsche Bank) kostenfrei Geld abholen.
Werde nicht mit nervigen Briefen oder Anrufen genervt und Online Banking ist auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was bekommt ihr immer für nervige Anrufe?

Antwort von Ani_k am 17.09.2014, 10:11 Uhr

Ich bin schon immer bei der Sparkasse und habe noch nie einen nervigen Anruf oder Post bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommt ihr immer für nervige Anrufe?

Antwort von Patti1977 am 17.09.2014, 10:17 Uhr

Ich bin auch bei Sparkasse. Ohne Anrufe und Werbung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TargoBank oder PostBank ??

Antwort von MVgirl1986 am 17.09.2014, 10:46 Uhr

Weder noch. Postbank zu teuer.
Targobank kann ich nur von abraten. Ich kenne jemanden, der da arbeitet und was da hinter den Kulissen mit den Kunden abgezogen wird. Ich war da auch mal Kunde. WAR! Denn nach dem, was ich erfahren habe, bin ich da ganz schnell weg. Nie wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das frage ich mich auch schon länger

Antwort von Zero am 17.09.2014, 10:52 Uhr

Ich bin seit meinem Umzug nach NRW bei der Sparkasse und habe noch nie nervige Anrufe bekommen, nicht mal nervige Post mit irgendwelchen Angeboten.

Mein Mann ist schon ewig bei der Sparkasse - das gleiche Lied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DKB Bank

Antwort von Kruemel_08 am 17.09.2014, 10:58 Uhr

keine Gebühren, du kannst an allen Geldautomaten Dschtl und ich glaube sogar Weltweit mit der Visa Karte Geld holen, sehr freundliche Hotline.

Ec und Visa Karte bekommst du zugeschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TargoBank oder PostBank ??

Antwort von omagina am 17.09.2014, 11:08 Uhr

nie wieder targo....und postbank....wohl auch nicht das gelbe vom ei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TargoBank oder PostBank ??

Antwort von Littlecreek am 17.09.2014, 11:44 Uhr

Postbank finde ich sehr umständlich von meinem Standort aus betrachtet und Targobank? Nie wieder. Da weiß rechts nicht was links macht und wir hatten schon ein paar mal Fehlbuchungen, so dass ich mein Konto da aufgelöst habe vor ein paar Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.