Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 21.08.2016, 15:16 Uhr

Super schnapper gemacht: Kieferschreibtisch

Für 25 euro...
Kiefer massiv

 
6 Antworten:

Freut mich für dich

Antwort von MissRanya am 21.08.2016, 15:19 Uhr



Kiefer ist leider absolut nicht mein Ding. Hatte als Kind immer Kiefermöbel und hab sie gehasst . Ist irgendwie im Gedächtnis haften geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super schnapper gemacht: Kieferschreibtisch

Antwort von zwergchen31 am 21.08.2016, 15:40 Uhr

Ja super! Hab gestern einen massiven Esstisch und 2 Stühle für 25 Euro erstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super schnapper gemacht: Kieferschreibtisch

Antwort von sternenfee75 am 21.08.2016, 15:50 Uhr

Ist doch super. Wenn es passt. Ich habe ja eher ein Buchetrauma, versuche nach und nach unsere Möbel auszutauschen gegen weiße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super schnapper gemacht: Kieferschreibtisch

Antwort von zwergchen31 am 21.08.2016, 16:14 Uhr

Ich mag Eiche Rustikal nicht ansonsten ist alles okay an Möbeln. Kiefer, Buche, Nussbaum... Sonoa(?) Nussbaum oder so mag ich gern. Dieses hellere Holz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab n kiefermassivbett übrig... magst haben?

Antwort von Keksraupe am 21.08.2016, 20:40 Uhr

lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab n kiefermassivbett übrig... magst haben?

Antwort von Joosy am 21.08.2016, 21:04 Uhr


Das haben wir ja schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.