Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von windelbomber am 24.10.2014, 17:21 Uhr

Suche tollen Kleinkindertisch und passende Stühle

Hallo. vielleicht hat jemand einen tollen Tipp für mich.Bin auf der Suche nach einem tollen kleinen Kindertisch und passenden Stühlen dazu für meine kleine (19 Monate) und ihre Freundinnen.
Hat jemand was tolles zu empfehlen??
würde mich freuen.

 
5 Antworten:

Re: Suche tollen Kleinkindertisch und passende Stühle

Antwort von mf4 am 24.10.2014, 17:22 Uhr

Ich hatte was aus Echtholz (dän. Bettenlager) und das wäre meine Empfehlung.
Stand bei uns Jahre, wurde viel genutzt und dann bekam es der Kindergarten, weil alles noch stabil war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche tollen Kleinkindertisch und passende Stühle

Antwort von niklas2006 am 24.10.2014, 17:31 Uhr

Wir hatten 2 Stühle und einen Tisch von Geuther, die super waren. Der Tisch steht mittlerweile bei uns in der Ecke auf der Terrasse als "Ablage-/Beistelltisch" und sieht nach 7 Jahren (5 davon im Kinderzimmer, 2 Wind und Regen ausgesetzt) immer noch wie neu aus, wackelt nicht, ist stabil.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche tollen Kleinkindertisch und passende Stühle

Antwort von luna8 am 24.10.2014, 18:38 Uhr

Ich find die 'Mammut' Möbel von Ikea ganz süß, haben wir auch den kleinen Tisch mit 2 Stühlen, oder früher hatten wir so ne kleine Bierbank ( vom Real oder Aldi, weiß ich nicht mehr), die stand im Winter auch drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche tollen Kleinkindertisch und passende Stühle

Antwort von Irish83 am 24.10.2014, 19:22 Uhr

Wir haben Lätt von Ikea, sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche tollen Kleinkindertisch und passende Stühle

Antwort von desire am 24.10.2014, 19:40 Uhr

Wir haben auch die Sachen von Geuther.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.