Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisi3 am 25.01.2015, 16:15 Uhr

Suche Waffeleisenempfehlung

Unser altehrwürdiges Waffeleisen hat soeben seinen Geist aufgegeben (habe es noch von meinem Vater bekommen :-(). Kann mir jemand ein gutes, leicht zu reinigendes, schnelles empfehlen? Im Haushaltsforum habe ich nichts gefunden.
Danke schon mal im Voraus.

 
4 Antworten:

Re: Suche Waffeleisenempfehlung

Antwort von LöwenMama10und14 am 25.01.2015, 17:06 Uhr

domo oder roseinstein&söhne

krups oder previleg

kannst ja auch mal über inet schauen welche im bwertungstet gut sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Waffeleisenempfehlung

Antwort von lisi3 am 25.01.2015, 18:20 Uhr

Danke,
ich habe auch schon geschaut, aber ich dachte vielleicht hat jemand selbst ein gutes und kann es empfehlen:-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Waffeleisenempfehlung

Antwort von Christine70 am 25.01.2015, 18:31 Uhr

ich hab das hier:
http://www.amazon.de/Moulinex-SW6125-Snack-Kombiger%C3%A4t-Red-Ruby/dp/B005BCTRAG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422206972&sr=8-1&keywords=moulinex+waffeleisen+3in1

der Vorteil: man kann die eisen rausnehmen und in die spülmaschine stecken.

und der sandwichtoaster wird hier auch sehr oft gebraucht, genauso der grill.

für uns das beste gerät, das ich je gefunden hab. ersetzt drei geräte auf einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Waffeleisenempfehlung

Antwort von lisi3 am 25.01.2015, 19:04 Uhr

Danke,
genau den habe ich mir im Netz schon angesehen und fand ihn gut. Aber wie ist das Waffeleisen davon? In einer Bewertung stand, dass es relativ lange dauert bis die Waffeln fertig sind. Stimmt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.