Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiffi789 am 26.03.2017, 23:50 Uhr

Suche Mutti mit Windelgutschein

Hallo mein Sohn verträgt keine normalen Windel. Er hat auch so mit seiner Haut zu tun. Deshalb versuchen wir mit Stoff zu wickeln. Wir stellen gerade langsam um und im diesem Zuge suche ich eine Mama die vielleicht nicht mit Stoff wickeln will und mir ihren Windelgutschein geben würde. Diesen bekommt man meist von der Gemeinde. Ich danke euch. Ganz liebe Grüße Fiffi.

 
6 Antworten:

Re: Suche Mutti mit Windelgutschein

Antwort von mama-nika am 27.03.2017, 7:22 Uhr

Hallo

Du müsstest vielleicht dazuschreiben wo du wohnst. Wir haben hier zB keinen Windelgutschein bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mutti mit Windelgutschein

Antwort von Fiffi789 am 27.03.2017, 7:34 Uhr

Ja das habe ich gelesen nicht jede gemeinde oder jedes Bundesland vergibt diese Gutscheine. Bzw nicht mehr. Ich komme aus NÖ. Ich habe erst drüber nach gedacht als die Dame bei der Windelberatung meinte: Falls ihr keinen Gutschein bekommt, fragt mal eine Freundin die ihn bekommen würde und nicht braucht. Da ich nicht so viele leute kenne (von Deutschland zugezogen) dachte ich ich frage euch mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mutti mit Windelgutschein

Antwort von ösitina am 27.03.2017, 7:40 Uhr

Du meinst jetzt NÖ in Österreich????

Da wirst du hier aber so gut wie keinen finden..

Such drei ein österreichisches Forum für deine Frage oder FB, ach und übrigens selbst in NÖ gibt es nicht in jeder Gemeinde windelgutscheine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mutti mit Windelgutschein

Antwort von linghoppe. am 27.03.2017, 8:54 Uhr

mach doch einen Aushang Suche ,Biete ,im Supermarkt es gibt bestimmt einige Mütter die diesen Gutschein nicht benutzen.
viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mutti mit Windelgutschein

Antwort von merrie85 am 27.03.2017, 11:13 Uhr

Also mit dem Gutschein kann ich dir nicht helfen, aber ich hätte einiges an stoffies zu verkaufen, weil wir zu viele haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mutti mit Windelgutschein

Antwort von Gold-Locke am 27.03.2017, 16:34 Uhr

Also hier in Deutschland habe ich noch NIE etwas von Gutscheinen für Stoffwindeln gehört ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.