Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dee1972 am 22.04.2014, 10:30 Uhr

Stückchen Kuchen gefällig?

Regenbogenkuchen mit Himbeerfüllung und Sahne... bedient euch ;)

Kaffee und Tee gibts auch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
26 Antworten:

Re: Stückchen Kuchen gefällig?

Antwort von MVgirl1986 am 22.04.2014, 10:43 Uhr

Hmm lecker. Glückwunsch für deine Maus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stückchen Kuchen gefällig?

Antwort von dee1972 am 22.04.2014, 10:44 Uhr

Danke. Die feiert grad im KiGa ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein danke,muß hungern

Antwort von RenateRichter am 22.04.2014, 10:56 Uhr

mit meinem Kind.Er hat 16 Uhr eine OP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OOOOHHHH

Antwort von Tess@ am 22.04.2014, 10:58 Uhr

ist klar......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann frag doch den Arzt auch gleich,

Antwort von hormoni am 22.04.2014, 11:00 Uhr

was man gegen Wachstumsschmerzen macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann frag doch den Arzt auch gleich,

Antwort von RenateRichter am 22.04.2014, 11:02 Uhr

Hab ich gerade.Wir haben und die OP -Tauglichkeit und die Überweißung geholt.Alles geklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klärt mich auf aber

Antwort von Engelchen123 am 22.04.2014, 11:03 Uhr

ich kenne von keinem Arzt der Kinder so lange "Hungern" lässt wegen einer OP. Ich kenne es nur so, das sie Kinder immer recht früh operieren, damit sie nicht so hungern müssen. Aber vielleicht kommt es auch aufs Alter an. Aber davon ab, wenn es keine not OP ist, würde ich niemals mein Kind so lang hungern lassen, dem Arzt würde ich was husten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halleluja!

Antwort von hormoni am 22.04.2014, 11:04 Uhr

Es geschehen noch Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klärt mich auf aber

Antwort von RenateRichter am 22.04.2014, 11:05 Uhr

6h vor der OP nix mehr essen,trinken nur wenig wasser.Gefrühstückt haben wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klärt mich auf aber

Antwort von hormoni am 22.04.2014, 11:06 Uhr

Verwunderlich ist das schon. Aber nachdem eines der 365 Kinder ja über 20 ist....?!

Ein Erwachsener müsste nüchtern bleiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jamjam

Antwort von mf4 am 22.04.2014, 11:08 Uhr

Wir haben uns gestern bei meiner Mama durchgefressen, Hasenbraten und Klöße, Kuchen, Kartoffensalat usw. aber es geht noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klärt mich auf aber

Antwort von RenateRichter am 22.04.2014, 11:08 Uhr

Kinder bis 4 Ja.dürfen 4h vor der Op nix mehr essen und ältere 6h vorher nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann passt doch alles.

Antwort von hormoni am 22.04.2014, 11:11 Uhr

Ich schrieb, ein Erwachsener dürfe nichts mehr essen. Dein erstes Post las sich so, als müsste das Kind bis 16 Uhr nüchtern bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jamjam

Antwort von wir6 am 22.04.2014, 11:11 Uhr

ihr habt den Osterhasen gegessen???

wer versteckt nu die Eier? mf4 in Hasenkostüm? würd dich dann gerne jetzt schon buchen, nicht dass dein Terminkalender nachher voll ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann passt doch alles.

Antwort von RenateRichter am 22.04.2014, 11:12 Uhr

wir haben noch gegen 8 gefrühstückt,jetzt darf er nichts mehr essen.die OP ist 16 uhr.15.30 müssen wir dort sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann passt doch alles.

Antwort von Engelchen123 am 22.04.2014, 11:13 Uhr

Deswegen fragte ich auch, ich dachte jetzt auch das Kind bekam seit gestern Abend nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"überweißung"....

Antwort von claudi700 am 22.04.2014, 11:23 Uhr

werner live...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei deiner Rechtschreibung krieg ich Angst...

Antwort von swiss-mom am 22.04.2014, 11:25 Uhr

Das muss Dir doch selber mal auf den Keks gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann frag doch den Arzt auch gleich,

Antwort von ösitina am 22.04.2014, 11:26 Uhr

Sag mal, funktioniert auf deinem Laptop das "s" nicht oder warum schreibst du immer ein "ß" wenn da eigentlich ein "s" hingehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du versaust einem auch jeden...

Antwort von dee1972 am 22.04.2014, 11:43 Uhr

Beitrag. DU nervst. Ich will von eurer OP nix im Geburtstagsthreat meines Kindes lesen. Capito!!! Den es interessiert mich heut ehrlich gesagt nicht. OP, KKH ect pp habe ich ja wohl selbst grad hinter mir. Heute gibt es hier keine trüben Gedanken. Hol dir bitte das Mitleid woanders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dee1972

Antwort von kati1976 am 22.04.2014, 11:55 Uhr

Ich wünsche deinem Kind einen schönen Geburtstag, lasst euch den Kuchen schmecken :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dee1972

Antwort von dee1972 am 22.04.2014, 12:07 Uhr

Danke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stückchen Kuchen gefällig?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 22.04.2014, 12:55 Uhr

Und Fahrrad heißgeliebt? Alles Liebe deinem Kind :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwergchen

Antwort von dee1972 am 22.04.2014, 13:44 Uhr

Ja, das war Liebe auf den 1. Blick. Ist direkt zum KiGa geradelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stückchen Kuchen gefällig?

Antwort von susafi am 22.04.2014, 14:04 Uhr

lecker... gibt es noch ein Foto von "innen" ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergchen

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 22.04.2014, 14:36 Uhr

Schön! Das kenne ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.