Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 17.04.2015, 23:27 Uhr

Studiofrage

Bei uns im Dorf (3.800 Einwohner) macht ein Fitness-Studio auf.

Öffnungszeiten
Mo bis Mi 15-20 Uhr
Do bis SA 10-15 Uhr

So. Was sind denn das für bescheuerte Zeiten??? Jeder halbwegs berufstätige Mensch kann doch erst abends hin, d.h. wenn es um 20 Uhr schließt ist doch blöd. 10-15 Uhr??? Wann bitteschön hat eine teilzeitbeschäftigte Frau mit paar Kindern um die Zeit Zeit für Fitness?

Kennt jemand zufällig "FITPOL"? hab ich vorher noch nie gehört.

LG Rosinchen

 
3 Antworten:

Re: Studiofrage

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.04.2015, 8:24 Uhr

Bestimmt ein Umschlagplatz für krumme Geschäfte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Studiofrage

Antwort von Mutti69 am 18.04.2015, 8:26 Uhr

In einer so kleinen Gemeinde rentiert sich kein Studio.

Ich denke also, da hat jemand sein Hobby zum Beruf gemacht und die Zeiten erkläre ich mir damit, dass derjenige ev. auch noch einen konventionellen Job hat (eben weil man davon ausgehen kann, es rentiert sich nicht wirklich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fitpol ist schon ne kette:-)

Antwort von wesermami am 18.04.2015, 10:15 Uhr

Evtl ändern sich die öffnungszeiten ja noch...wer weiss wieviele angestellte die zu beginn haben...ist bestimmt so erstmal ein "probelauf"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.