Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume2712 am 25.03.2015, 22:24 Uhr

strom

Hallo,

in der turnhalle meiens sohnes ost ein starkstromanschluss auf höhe der kinder. Also eine steckdose mit starkstrom, davor ist eine klappe die man kibderleicht aufkriegt


https://www.google.de/search?q=starkstrom&client=ms-android-om-lge&source=lnms&hl=de-DE&tbm=isch&sa=X&ei=9CYTVZHHFsvuaLu_gaAL&ved=0CAgQ_AUoAg&biw=360&bih=576#hl=de-DE&tbm=isch&q=

So sieht das aus, wisst ihr ob es lsngt da eib finger reinzustecken um ein schlag zu kriegen oder passierz das nicht so einfach

Vielen Dank

 
8 Antworten:

Re: strom

Antwort von rala_25 am 25.03.2015, 22:28 Uhr

Hm ich seh nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strom BILD

Antwort von Sonnenblume2712 am 25.03.2015, 22:31 Uhr

Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strom BILD

Antwort von Sonnenblume2712 am 25.03.2015, 22:32 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strom BILD

Antwort von rala_25 am 25.03.2015, 22:34 Uhr

Mein Mann sagt, ist eigentlich fingergeschützt.
Im Regelfall.

Aber was machen sie mit Kraftstrom in der Turnhalle??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strom BILD

Antwort von Sonnenblume2712 am 25.03.2015, 22:37 Uhr

Keine ahnung, überlebe als wie ich das irgendwie sichern kann :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht veranstaltungen?

Antwort von Shelpy am 25.03.2015, 22:38 Uhr

bei uns wird die turnhalle auch als mehrzweckhalle gebraucht, da kann ich mir schon vorstellen, dass manche geräte für div. veranstaltungen starkstrom benötigen??

aber sonst..

lg
shelpy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht veranstaltungen?

Antwort von rala_25 am 25.03.2015, 22:40 Uhr

Ja, das ergibt Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strom BILD

Antwort von dkteufelchen am 25.03.2015, 22:57 Uhr

lass ein kleines gitter drüber bauen, mit klappe, klappe mit schloß sichern.

ich bin mir zwar sicher, dass man da nicht mit den fingern rein kommt und sicher auch alle finger reinstecken müsste (also alle löcher "belegen") bzw. dass es einen zusätzlichen anschalter gibt, aber mit so einem gitter kann man es vielleicht sichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.