Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taram am 13.04.2014, 17:06 Uhr

Strauss Tulpen

ich muss den Strauss Tulpen für den morgigen Geburtstag meiner Tochter verstecken. Steht schon in der Vase - überleben die Tulpen, wenn ich sie heute über Nacht auf dem Balkon stehen lasse - die Wohnung ist so klein, ich weiß sonst nicht, wo ich sie verstecken könnte

 
4 Antworten:

Re: Strauss Tulpen

Antwort von RenateRichter am 13.04.2014, 17:07 Uhr

Aber gut abdecken,nachts ist es noch kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strauss Tulpen

Antwort von PaulaJo am 13.04.2014, 17:12 Uhr

Solange es nicht friert kannst du sie ruhig auf den Balkon stellen. Das macht denen gar nichts, im Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Keller, kein Dachboden?

Antwort von Franke am 13.04.2014, 17:34 Uhr

Nette Nachbarn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Keller, kein Dachboden?

Antwort von taram am 13.04.2014, 18:27 Uhr

ich stell sie auf den balkon - danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.