Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzi am 19.10.2014, 22:02 Uhr

Storchenbiss

Storchenbiss?

Hallo. Meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt. Sie hatte nach der Geburt einen zarten hellroten Fleck über der Oberlippe. Mittlerweile wird er jedoch immer dunkler?? Er ist jetzt schon dunkelrot und erscheint mir auch etwas größer geworden zu sein. Ist das normal bei einem storchenbiss??
Vielen Dank für ihre Antwort .


von Lizzi am 19.10.2014

 
5 Antworten:

Re: Storchenbiss

Antwort von MamaBecca78 am 19.10.2014, 22:11 Uhr

Das klingt für mich nicht wie ein Storchenbiss. Ein Storchenbiss ist nirmalerweise auf der Stirn und im Nacken sichtbar und er wird auch nicht dunkler und größer sondern eher heller. Ist es evtl ein Blutschwämmchen? Was sagt denn der Kinderarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storchenbiss

Antwort von kleineMaus240712 am 20.10.2014, 1:15 Uhr

Das ist niemals ein storchenbiss !
2 meiner Kinder haben einen, Sohn nur auf der Stirn sieht man nur noch wenn er sauer ist, ,dann wird dieser wieder rot sonst sieht man ihn nicht!
Tochter auf der Stirn und im Nacken ist mit 2 aber auch kaum noch sichtbar!
Ein storchenbiss wird auch nicht h
Dunkler sondern deutlich heller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storchenbiss

Antwort von Christine70 am 20.10.2014, 5:44 Uhr

meine tochter ist jetzt fast 19 und man sieht ihren storchenbiß noch immer, vor allem wenn es kälter wird. Dann wird er dunkler.. sie hat ihn zwischen den augenbrauen.

in deinem fall glaub ich auch nicht daß es ein storchenbiß ist. der kann zwar überall im gesicht sein, aber ich denk da eher an ein sog. feuermahl. frag mal deinen kinderarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storchenbiss

Antwort von bea+Michelle am 20.10.2014, 8:20 Uhr

DAs hat ein Mädchen hier in der strasse auch. ist aber ein Blutschwamm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storchenbiss

Antwort von Lizzi am 21.10.2014, 22:28 Uhr

Der Kinderarzt meinte das sei ein storchenbiss.. Bin mir da aber nicht sicher. Denn sie hat einen an der Stirn und der an der Lippe sieht ganz und gar nicht so aus. Hab einen Termin beim Hautarzt gemacht um sicher zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.