Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatjana03 am 22.01.2017, 21:46 Uhr

Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Ich beobachte nun seit einigen Wochen meine Tochter. Sie ist 9 Monate alt, kerngesund, glücklich und sehr aktiv.
Seit etwa einem Monat, macht sie so komische Bewegungen, wenn sie auf dem Schoß sitzt.
Sie faltet ihre Hände, der Körper ist angespannt und dann zieht sie immer so rhythmisch ihre Beinchen auf und ab!
Wenn man sie lässt, ist sie nach 1/2 Minuten plötzlich wie weggetreten, verdreht die Augen.
Ich lenke sie dann meistens ab und spiele mit ihr oder so.

Heute saß sie bei ihrem Cousin auf dem Schoß und er hat sie natürlich machen lassen, weil er ja nicht weiß, was sie da macht :-)
...jedenfalls hat sie wieder ihre Bewegungen gemacht und wirkte plötzlich wie eingeschlafen...wachte aber nach 2/3 Sekunden wieder auf.

Das hat mich doch etwas erschrocken. Sie war danach total normal, völlig unauffällig. Lachte und machte Späße.

Sie macht das sehr häufig, fast immer wenn sie auf dem Schoß sitzt.
Spricht man sie an, hört sie aber sofort auf und lacht.

Es soll ja völlig normal sein, aber ich habe davon vorher noch niemals gehört.

Kennt das noch jemand von Euch?

 
86 Antworten:

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von EarlyBird am 22.01.2017, 21:53 Uhr

Dr Busse hatte dir doch schon geantwortet dass das alles okay ist und das sein darf. Ehrlich gesagt wäre es mir nicht aufgefallen wenn das bei meinen so gewesen wäre oder vllt sogar so war: es sind Babys und solange sie nicht schreien und weinen und nebenbei gesund sind kann man als Mama doch zufrieden sein. Auf moch wirkt das ein bisschen nach Sucherei, lass si doch einfach und keep cool!
Noemand wird sich da so viel dabei denken wie du! das glaube ich ernsthaft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von Tatjana03 am 22.01.2017, 22:03 Uhr

Das mag sein, dass ich zu viel darüber nachdenke...

Ich fand die Situation einfach etwas komisch, weil sooooo viel Familie dabei war und alle geguckt haben und gefragt haben, was mit der Kleinen los ist.

Ich wollte dann "cool" sein und habe gesagt, dass sie das macht um sich zu stimulieren. Bei den Blicken die ich geerntet habe, habe ich es dann aber bereut, das gesagt zu haben.

Oje... Ich denke wirklich zu viel!,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von TheTruth am 22.01.2017, 22:05 Uhr

Es ist offensichtlich das erste Kind der TE, da muss man doch nicnt gleich "so kommen" oder?
Man, man, man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von Tatjana03 am 22.01.2017, 22:08 Uhr

Ja, das ist mein erstes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von EarlyBird am 22.01.2017, 22:08 Uhr

Wie bin ich denn "gekommen"?? "Truth" ist nicht ganz so deines...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von EarlyBird am 22.01.2017, 22:11 Uhr

Ja ich glaube das deswegen so geguckt wurde

Egal was "TheTruth" schreibt: ich hatte das nicht böse gemeint, vielmehr wohlwollend und nett.
Truth gehts dabei um mich und nich speziell um diesen Thread.

Liebe Grüße (ich erinnere mich an das EF wo ich dir geantwortet hatte ;) ich fand die Antwort vom Experten nicht sonderlich empathisch. Wollte ich dir noch sagen :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von TheTruth am 22.01.2017, 22:13 Uhr

du solltest deine eigenen Worte auch selbst beherzigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von TheTruth am 22.01.2017, 22:18 Uhr

Nein, es geht mitnichten um dich.
Wohlwollend wäre gewesen, sich den Hinweis auf die Expertenantwort zu sparen und die AP unvoreingenommen zu beruhigen.
Ich wollte dir nur aufzeigen, daß du deinen moralischen Zeigefinger auch mal bei dir selbst erheben kannst, anstatt bei jedem, der seine Meinung nicht in deinem Sinne äußert, auf Konfrontation zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von EarlyBird am 22.01.2017, 22:18 Uhr

Was genau ist dein Problem???
>>Ich???< < ??? Bezweifel ich zwar das es "nur das" ist
=> aber gut, wir können das gerne so weiter spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von TheTruth am 22.01.2017, 22:24 Uhr

Wieso verhältst du dich so kindisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von EarlyBird am 22.01.2017, 22:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von Tatjana03 am 22.01.2017, 22:28 Uhr

Mmmh irgendwie verstehe ich gerade garnicht was los ist

Ich wollte eigentlich nur Erfahrungen mit anderen Müttern teilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von EarlyBird am 22.01.2017, 22:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von TheTruth am 22.01.2017, 22:32 Uhr

Du hast alles richtig gemacht! Keine Sorge!
Ich bin kein Experte, aber ich bin der Meinung, solange du sie aus dem Zustand heraus holen kannst, ist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von EarlyBird am 22.01.2017, 22:33 Uhr

Am besten du fragst einfach nochmal und ich antworte nicht, , Ich hatte versucht dir zu antworten, sorry.

Aber manche Zecken bekommt man schwer wieder los und ich habe seit heute Abend eine ziemlich anhängliche, wie du vllt siehst.

Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von TheTruth am 22.01.2017, 22:34 Uhr

Noch einmal die Frage, wieso du dich so kindisch verhältst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von Tatjana03 am 22.01.2017, 22:36 Uhr

Ok..
Danke...Ebenfalls einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von EarlyBird am 22.01.2017, 22:38 Uhr

Du bist recht lustig, weißt du das?

Und Nein: auf deine recht süße Frage nach "kindisch" sein gehe ich sicherlich nicht ein. Aber ein putziger Versuch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von TheTruth am 22.01.2017, 22:39 Uhr

Wie viel möchte man auf jemandes Rat geben, der andere als Zecke beschimpft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von TheTruth am 22.01.2017, 22:41 Uhr

Ja, auf meinen Humor wurde ich schon mehrfach angesprochen.
Zuletzt von meiner Dreijährigen, die übrigens auch das Wort putzig benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von EarlyBird am 22.01.2017, 22:43 Uhr

Ach Gottchen, wie niedlich empfindlich du bist...

Häng dich nicht an mich dran und uns beiden ist geholfen, gute Idee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von EarlyBird am 22.01.2017, 22:45 Uhr

Süß, nun vergleichst du mich mit einer 3jährigen!

Okay, alles klar - ich denke ich kann "The Truth" jetzt erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von TheTruth am 22.01.2017, 22:47 Uhr

Um auszuklamüsern wer zuerst da war, Huhn oder Ei, müssten wir nochmal unten im Thread nachlesen, wer wen nicht in Ruhe lassen wollte. Jedoch, ich gehe lieber schlafen. Ich kenne die Antwort ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von EarlyBird am 22.01.2017, 22:52 Uhr

Ach das ist einfach
http://www.rund-ums-baby.de/forum/So-ich-bin-auch-zurueck_5137372.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von Malefizz am 22.01.2017, 23:13 Uhr

Falsch! Du hast kaum sechs Minuten später diese Frage als billige Retourkutsche in einem anderen Thread gegen The Truth verwendet, und dich dann an sie gehängt.

Jetzt möchtest du beleidigte Leberwurst spielen, weil TT dir etwas von deiner Medizin zu kosten gibt. Reichlich albern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation beim 9 Monate altes Baby?

Antwort von EarlyBird am 22.01.2017, 23:21 Uhr

Oh man dann die Frage nach welchem Ei?
Na sie hätte wie antworten können, nämlich so:
"Ich greife niemanden an!

=> http://www.rund-ums-baby.de/forum/So-ich-bin-auch-zurueck_5137376.htm

Aber da du "malefizz" mal >wieder< also nun das zweite Mal hier einklinkst, weiß man ja wieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur: Na sie hätte wie ich antworten können, nämlich so:

Antwort von EarlyBird am 22.01.2017, 23:23 Uhr

ziemlich langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur: Na sie hätte wie ich antworten können, nämlich so:

Antwort von Malefizz am 22.01.2017, 23:37 Uhr

merkt man...

Und ich klinke mich ein, wo es mir passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur: Na sie hätte wie ich antworten können, nämlich so:

Antwort von EarlyBird am 22.01.2017, 23:40 Uhr

Ach komm: Beleidigte Leberwurst?? Ernsthaft?
Amüsant

Auch dein jetziges Posting, naja wie soll ich sagen: typisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von Malefizz am 22.01.2017, 23:41 Uhr

Und du scheinst leicht größenwahnsinnig zu sein, oder wieso sonst verwendest du den pluralis majestatis, wenn doch nur DU angeblich weißt, wieso ich mich einklinke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur: Na sie hätte wie ich antworten können, nämlich so:

Antwort von EarlyBird am 22.01.2017, 23:41 Uhr

Ach und Ja: Klinke dich überall ein "wo es dir passt"

=> Tu ich auch Ich lass mir meine "Leberwurst" schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 22.01.2017, 23:43 Uhr

War nicht dein bester

Gute N8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur: Na sie hätte wie ich antworten können, nämlich so:

Antwort von Malefizz am 22.01.2017, 23:46 Uhr

Genau so typisch wie dein ewiges rumgezeter, um ja die Oberhand zu behalten.

Sorry, aber die Zecke bist eindeutig du, weil du erst Ruhe gibst, wenn du den anderen so lange auf den Keks gegangen bist, dass sie keinen Bock mehr haben auf dein Theater. Dies ist so typisch für dich, dass es dir quer durch die Foren auch schon einige andere User gesagt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 22.01.2017, 23:46 Uhr

War klar, dass es mal wieder zu hoch für dich war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 22.01.2017, 23:51 Uhr

Ach und ehe ich jetzt ins Bett gehe: Verschaukel mich nicht!

Ausnahmslos JEDER der hier zumindest >gelegentlich< mitliest, weiß warum du hier jetzt mit deinem Gerichtshammer à la "Falsch" mitmischst! Auch wenn es mal wieder Tatsachen verdreht. Ja ich habe als Retourkutsche TT angeschrieben in einem weiteren Thread als es mir negativ aufgestoßen ist. Ich böser-böser Vogel ich. Aber TT konnte es nicht lassen und das 3te Ei kam wiederum von ihr.

Also
Ei 1 : TT
Ei 2: Vogel
Ei 3: TT

Jetzt wäre der Vogel wieder dran, nicht wahr? Das ist kindisch, auch deine Mitmischerei finde ICH kindisch.

Wieso du dich einklinkst? Na keine Ahnung: Warum nur?


Guads Nächtle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 22.01.2017, 23:52 Uhr

"War klar, dass es mal wieder zu hoch für dich war... "

=> muss wohl so sein wenn DU das sagst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 22.01.2017, 23:56 Uhr

Sicher! Sonst hättest du den Satz doch problemlos verstanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur: Na sie hätte wie ich antworten können, nämlich so:

Antwort von EarlyBird am 22.01.2017, 23:56 Uhr

"Genau so typisch wie dein ewiges rumgezeter, um ja die Oberhand zu behalten."

Sorry, aber die Zecke bist eindeutig du, weil du erst Ruhe gibst, wenn du den anderen so lange auf den Keks gegangen bist, dass sie keinen Bock mehr haben auf dein Theater. Dies ist so typisch für dich, dass es dir quer durch die Foren auch schon einige andere User gesagt haben.

_________________

=> Tja mir zu Ehren wurden noch keine zahlreichen Threads eröffnet. Du gehst hier mehr Usern auf den Senkel als du wohl meinst! Aber macht nichts Fizzy, ich gehe gerne auf die Nerven - Surprise: Juckt mich nicht die Bohne!

Für mich ist das alles nur "BlaBlaBla" und weniger RL als für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 22.01.2017, 23:58 Uhr

Muss wohl so sein wenn du das sagst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 22.01.2017, 23:59 Uhr

du tust mir leid, mit deiner verzerrten Wahrnehmung. Nie bist du schuld, an nichts, auch nicht an den Reaktionen auf dich... Ist klaaaar!

Und entscheide dich mal: wenn jeder halbwegs regelmäßige Mitleser weiß, wieso ich mich einklinke, wieso weißt du es dann nicht?

Mir Stößen kindische Lügen auf, und Fakt ist: du bist TT zuerst ans Bein geschossen, nachdem dir ihre Frage in einem völlig anderen Thread nicht geschmeckt hat! Und dann hast du dich wie eine Zecke festgebissen.

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Schnuller-schlafen-und-ratlosigkeit_5137399.htm

Dafür, dass du es langweilig findest, und dich sogar schon verabschiedet hast, machst du aber trotzdem fleißig weiter. Typisch Early Bird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 0:00 Uhr

Du wiederholst dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 0:03 Uhr

Hopfen und Malz und so... In 10 Jahren gurkst du hier wohl immernoch rum... ich lass dir dein Krönchen
Viel Spaß damit

Und Nein: ich habe deinen jetzigen Post nicht zu Ende gelesen war mir zu müßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 0:04 Uhr

Du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur: Na sie hätte wie ich antworten können, nämlich so:

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 0:04 Uhr

Ach du liebe Güte, du streitest dich doch mit Gott und der Welt, quer durch alle Foren! Die Threads, die ein (!) gestörter Troll im HF eröffnet, um hier damit gegen mich für "Stimmung" zu sorgen, sind hingegen pure Show, und nichts, was jemand wie du für RL hält! Witzig, dass du das nicht merkst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 0:07 Uhr

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Und in zehn Jahren komme ich gerne ab und an nochmal gucken, mit wem du dich alles rumstreitest, dann wahrscheinlich im Teenieforum ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 0:09 Uhr

Du leidest an verzerrter Wahrnehmung, eindeutig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 0:13 Uhr

Ich in 10 Jahren? Never das habe ich garantiert NICHT vor!

Musst also keine Angst haben bzgl nerven und so, das Vögelchen fliegt irgendwann davon

Aber ich weiß ja dann, wo ich DICH finde ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur: Na sie hätte wie ich antworten können, nämlich so:

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 0:15 Uhr

Ja das behauptest DU! Im Übertreiben bist DU ja die Königin des Rubs und irgendwann mein Liebe glaubt dir der letze Heinz NICHTS mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur: Na sie hätte wie ich antworten können, nämlich so:

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 0:16 Uhr

Aber wir könnten ja mal gegenseitig die Links Posten wer hier mehr Zoff hat und stänkert
Na Lust? Ich wäre dabei!!
ICH habe da keine Bedenken wie das ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur: Na sie hätte wie ich antworten können, nämlich so:

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 0:19 Uhr

das eine sind wie gesagt Trollstänkergeschichten, du streitest dich mit JEDEM, quer durch sämtliche Unterforen, der es wagt, dir und deiner heiligen Meinung zu widersprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 0:20 Uhr

Ich? Geh auf mein Angebot ein! Ich kenne sehr genau die Threads wo ich mit Usern "Zoff" hatte, aber ich kenne auch einige von deinen!
Ich habe nämlich den Schnabel voll das du mich hier ständig als "angry bird" abstempeln möchtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur: Na sie hätte wie ich antworten können, nämlich so:

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 0:23 Uhr

Tu ich das?? Wusste ich noch gar nicht! Ja ich poste in vielen Unterforen die mich interessieren und hatte auch schon einige hitzige Diskussionen, auch schon unschöne die ich bereue: ABER du übertreibst maßlos!!
Ich habe nichts zu verstecken und sicherlich keine Scheu davor DAS abzuwägen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 0:24 Uhr

das ist mir sowas von egal, was du in zehn Jahren machst, oder wo du "denkst" mich zu finden - Hauptsache du hast heute gelernt, dass billige Retourkutschen und Beleidigungen nicht dazu dienen, dich hier als ernstzunehmende Diskussionspartnerin darzustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 0:25 Uhr

Ich stelle dich nicht dar, das tust du schon ganz alleine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 0:26 Uhr

Nö DAS tust du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 0:27 Uhr

Sprach die Mobbingqueen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 0:29 Uhr

Gebombt, also dann machen wir das: zeitliche Abstände berücksichtigen. wobei da tu ich mir leichter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 0:32 Uhr

verzerrte Wahrnehmung...

So, im Gegensatz zu dir haue ich nicht einfach hohle Phrasen raus, nur um mich Minuten später selbst zu widersprechen: ich bin weg! Schlaf schön, und denk mal nach, was und warum ich heute an Kritik dir gegenüber geäußert habe. Vielleicht gehst du ja doch noch in dich. Wenn nicht, dann nicht... I couldn't care less.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 0:38 Uhr

Jipp genau, "verzerrte Wahrnehmung" dachte das hättest du bereits geschrieben. Ach du hast also gemeint Kritik zu äußern, witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 8:20 Uhr

Och, von dir könnte man sicher noch das eine oder andere in puncto Mobbing lernen - aber bei genauerer Betrachtung sollte man das lieber lassen:

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Gewalt-gegen-Frauen_718644.htm

(Es lohnt sich, zu gucken, wer mal wieder an wem wie eine Zecke hängt!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 8:22 Uhr

Q.e.d. Du bist nichts als ein kleines, nicht kritikfähiges Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 8:43 Uhr

Sprach Malefizz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 8:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 8:46 Uhr

Da brauche ich gar nicht nachlesen um zu wissen das du den Thread mit der ausländerfeindlichen Blaubeere meinst! Ach Gottchen, malefizz. Gut bei diesem Spiel steige ich ein, Ich mach mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 8:49 Uhr

Tja, trotzdem begreifst du nicht den Punkt. Blueberry ist NICHT das Thema. Ihre Ansichten teile ich im übrigen gar nicht, aber so wie DU bin ich noch nie verbal entgleist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 9:34 Uhr

"...aber so wie DU bin ich noch nie verbal entgleist! "

DAS war jetzt ein GUTER WITZ Malefizz,, ich habe dir ja gesgt das ich mitspiele, keine Sorge die Links werden folgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 9:37 Uhr

wenn du meinst... Ich habe nichts zu verbergen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 9:39 Uhr

By the way: JEDER kann wie du sagst "quer durch die Unterforen" schnuppern und sehen was ich poste. Alles heiße Luft von dir und maßlos überzogen!
Wie immer galt wenn du andere ZU DIFFAMIEREN versuchst. DAS ist DEINE MASCHE! Da bin ich ja nicht die Erste!

Aber gut das ich das voeher schon wusste, wie gesagt: ICH spiele MIT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 9:41 Uhr

Mir ging es nur darum aufzuzeigen, wie scheinheilig du andere Leute mit Vorwürfen überziehst, obwohl du kein bisschen besser bist. Case in point: dein Geseier in diesem Thread.

Aber mach du nur, dieses Blabla scheint ja für dich befriedigender zu sein als dein hochgelobtes RL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 9:42 Uhr

" wenn du meinst... Ich habe nichts zu verbergen."

Nahezu jeder der hier mitliest, weiß es besser

Du bist recht witzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 9:43 Uhr

Eben. Deshalb erstaunt mich, wie du da von diffamieren schwätzen kannst. Jeder weiß doch dann, wie du drauf bist, und dass ich nicht übertreibe - das kann man ja quer durch die Unterforen nachlesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 9:43 Uhr

Bleidigen kannst du hervorragend. UND genau DAS tust du ständig! Surprise: Soeben auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 9:44 Uhr

Malefizz hat gesprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 9:45 Uhr

und du erst! Wenn doch hier nahezu jeder, der mitliest, alles weiß, wieso sollte ich dann etwas zu verbergen haben?! Du scheinst ein bisschen verwirrt mit deiner Argumentation...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 9:47 Uhr

Wo habe ich soeben beleidigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 9:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 9:57 Uhr

Und DU sprichst von Wahrnehmungsverzerrung

________________________________
Deun Thread:

"Mir ging es nur darum aufzuzeigen, wie scheinheilig du andere Leute mit Vorwürfen überziehst, obwohl du kein bisschen besser bist. Case in point: dein Geseier in diesem Thread.

Aber mach du nur, dieses Blabla scheint ja für dich befriedigender zu sein als dein hochgelobtes RL. "

_______________________

=> Ich sag ja, amüsant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 9:59 Uhr

Wo siehst du da eine Beleidigung??? Deine Wahrnehmungsverzerrung erreicht wirklich beängstigende Dimensionen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 10:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 10:18 Uhr

Och komm, Vögelchen, bist doch sonst nicht auf den Schnabel gefallen - jetzt sag doch mal: wo GENAU siehst du eine Beleidigung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 10:25 Uhr

Der GANZE Thread ist beleidigend, deswegen hatte ich ihn ja kopiert. Macht nichts Fizzy, DU musst es nicht verstehen, es steht hier " schwarz auf weiß".
Mein Geltungsbedürfnis bzgl dieses Forums ist hingegen zu Deines winzig - auch nichts Neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 10:29 Uhr

Stimmt du hast total recht, daher wurden auch schon XY Threads bzgl "Malefizz" eröffnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 10:38 Uhr

Von TROLLEN! also langsam müsste dir doch schwindlig werden, vom ständigen Kreisel drehen.

Fakt ist: du bist gestern erst indirekt Keks angegangen, danach direkt the Truth, und hast sie obendrein grundlos und derbe beleidigt. Darauf von mir angesprochen reagierst du wie ein bockiges Gör mit "die hat aber zuerst" und "du bist die Mobbingqueen". Und du willst erwachsen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 10:42 Uhr

Thread? Wennschon Beitrag. Und ich könnte ja jetzt mit einer billigen Retourkutsche kommen, von wegen "ach Gottchen, wie niedlich empfindlich du bist", als du TT das mit der lästigen Zecke (was TATSÄCHLICH eine Beleidigung darstellt!) an den Kopf geworfen hast, und sie sich darüber beschwerte. Tue ich aber nicht! Lieber amüsiere ich mich weiter über deine verzerrte Wahrnehmung, die dich Beleidigungen sehen lässt, wo definitiv keine sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von EarlyBird am 23.01.2017, 12:48 Uhr

JA ich böse EB hatte geschrieben anhänglich wie Eibe Zwecke, sehr schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 15:12 Uhr

Nein, du hattest in Bezug auf TT geschrieben, dass man manche Zecken nur schwer wieder losbekommen würde, und du "seit heute Abend eine ziemlich anhängliche" haben würdest.

Mal nicht die Tatsachen verdrehen, gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.