Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 26.02.2015, 8:03 Uhr

Stimme nach Polypen op

Morgen ihr leiben hatten eure kinder auch so eine lustige stimme nach der OP.
Meinem Sohn geht es prima aber seine stimme klingt wie Micky Maus um 15 Uhr geht zur Nachkontrolle da wert ich den Arzt fragen aber vielleicht weis schon jemand von euch eine Antwort.
Er hat keine schmerzen ist wie immer und würde am liebsten wider in die Kita gehen laut HNO Arzt darf er morgen wider da feiert seine Erzieherin abschied von der Gruppe ich weis nicht.
Und noch was positives hatte die OP mein Sohn war immer ein schlechter Esser seit gestern Abend futtert er Berge vielleicht nimmt er jetzt auch endlich was zu.

 
10 Antworten:

Re: Stimme nach Polypen op

Antwort von rala_25 am 26.02.2015, 8:06 Uhr

Wann War denn die op?
Also ich würde ihn nicht mehr gehen lassen diese Woche, das ist zu früh, sollte die op diese Woche gewesen sein.
Das mit der Stimme hatte mein Sohn nicht.
Aber gegessen (und gehört) hat er danach wieder super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme nach Polypen op

Antwort von Lisa-Marie06 am 26.02.2015, 8:10 Uhr

Op war gestern und aussage vom HNO am Montag war er kann den Freitags wider in die Kita.
Er ist sowas von mega fit und ich hatte so Wahnsinnige angst vor der op habe sie immer rausgezögert.
Er hat die Nacht so leise geschlafen das war schon unheimlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme nach Polypen op

Antwort von rala_25 am 26.02.2015, 8:13 Uhr

Wir mussten damals im Krankenhaus bleiben eine Nacht, heute ist das wohl nicht mehr so.
Mein Neffe hat sie vor zwei Wochen raus bekommen und Röhrchen rein, der durfte nachdem er was getrunken hatte und es bei sich behielt wieder heim.

Ich persönlich wie gesagt wäre da trotzdem vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme nach Polypen op

Antwort von Lisa-Marie06 am 26.02.2015, 8:15 Uhr

Ich spreche einfach mit dem Arzt später noch darüber.
nur mit der stimme hoffe ich das es wider besser wird hört sich aktuel ziemlich lustig an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme nach Polypen op

Antwort von Christine70 am 26.02.2015, 8:17 Uhr

nein, die stimme hatte sich bei meinem sohn nicht verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme nach Polypen op

Antwort von rala_25 am 26.02.2015, 8:17 Uhr

Habe ich aber schon mal gehört das mit der Stimme.
Allerdings handelte es sich da um eine Mandel-op.
Also die Rachenmandeln, nicht die "Polypen " ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme nach Polypen op

Antwort von susafi am 26.02.2015, 8:36 Uhr

das mit der Stimme hatten wir auch ;) und den Freitag würde ich ihn nun auch noch zu Hause behalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme nach Polypen op

Antwort von Pupsliese am 26.02.2015, 9:35 Uhr

Die Stimme hatte sich nicht verändert und ich würde das Kind noch nicht in den Kindergarten stecken.
Wir mussten sogar eine Woche zuhause bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme nach Polypen op

Antwort von Mirjana am 13.09.2022, 9:10 Uhr

Hallo sorry ich weiss dass dieser Beitrag schon alt ist und euere Kinder schon groß sind:) aber bitte könnten Sie mir sagen ob die Kinder wieder die gleiche Stimme bekommen haben?ich mache hier wirklich Sorgen um mein Sohn ins seine komische Stimme:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme nach Polypen op

Antwort von IsaBelle8 am 03.11.2022, 21:51 Uhr

Hallo Myriam,

Deine Frage wurde ja leider nicht mehr beantwortet. Aber auch ich hab nun die gleiche
Wie geht es deinem Sohn? Hat sich die Stimme wieder verändert bzw reguliert?
Ich mache mir gerade auch mega Sorgen um meine Tochter.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.