Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 20.07.2016, 12:24 Uhr

Stelle Kuchen für alle hin

Heute gibt es viel zu feiern. Meine Kleine wird heute 8 und meine Große hat endlich die Grundschule hinter sich. Um 13 Uhr holen wir sie ab....und dann wird gefeiert bei bestem Wetter. LG maxikid - P.s. der Kuchen ist ohne Ei

 
5 Antworten:

Re: Stelle Kuchen für alle hin

Antwort von omagina am 20.07.2016, 12:26 Uhr

oh ..dann ein stück für mich..ich wünsch euch eine tolle feier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Kuchen für alle hin

Antwort von kati1976 am 20.07.2016, 12:59 Uhr

Glückwunsch an das Geburtstagskind.

Wir feiern heute auch, meine Große wird 12.

Grundschulabschluss haben wir am Freitag. Da geht das 2.,Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich klau den ganzen Kuchen mal schnell!!!

Antwort von wesermami am 20.07.2016, 13:08 Uhr

Ich hab für den Geburtstag meines Neffen einen gebacken und der ist komplett misslungen:-( da kommt mir ein neuer gerade gelegen...dumdidum

Glückwunsch an die Geburtstagskinder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Kuchen für alle hin

Antwort von bea+Michelle am 20.07.2016, 13:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für deine Tochter. Das Wetter ist ja super. Habt viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Kuchen für alle hin

Antwort von Littlecreek am 20.07.2016, 16:15 Uhr

Einen schönen Tag und viele Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.