Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy18 am 24.04.2014, 14:34 Uhr

Steiff Größen, kennt sich wer aus ?!

Hallo ihr lieben kennt sich wer mit den Größen von steiff aus ? Habe einen günstigen schneeanzug ergattert. Größe 68 / 6 Monate steht drin. Wenn Ich mal so schaue in den anderen Sachen ist 68 meist 4-6 Monate . Unser kleiner wird Vorraus. Ende Juni geboren und wäre ja dann im Winter also im Dez genau 6 Monate . Wird der Anzug dann grad passen oder schon zu eng sein. Wie fallen die Sachen von steiff aus? Lg cathy

 
2 Antworten:

Re: Steiff Größen, kennt sich wer aus ?!

Antwort von Melli2901 am 24.04.2014, 14:36 Uhr

Das kommt wohl auf das Kind an.
Mein Sohn war immer sehr groß und hat mit 6 Monaten nicht mehr in 68 gepasst. Die Tochter meiner Freundin ist ein Jahr alt und trägt noch 74- so unterschiedlich ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steiff Größen, kennt sich wer aus ?!

Antwort von Isa2012 am 24.04.2014, 15:57 Uhr

Ich würde keine Dinge wie Schneeanzug usw im Vorraus für ein Baby kaufen was noch gar nicht da ist!
Ich habe auch einige Steiff Oberteile,die fallen so aus wie andere Größen auch.
Meine Große war schon immer groß und kräftig und hat mit 12 Monaten bereits 86/92 getragen,meine Kleine ist 17 Monate alt und ist gerade mal 73 cm klein und trägt jetzt Gr 74!
Somit hätten beiden Kindern 68 nicht mit 6Monaten gepasst! Die Große hat 68 schon mit 3-4 Monaten getragen,die Große mit 12 Monaten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.