Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 18.01.2017, 13:30 Uhr

Sportunfall

Kind mittel hatte einen sportunfall

GsD der Fuß nicht gebrochen aber ordentlich verstaucht.
Da ist bei mir mal wieder Heimarbeit angesagt.

 
63 Antworten:

Re: Sportunfall

Antwort von PaulaJo am 18.01.2017, 13:31 Uhr

Ah, du kochst von Zuhause aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportunfall

Antwort von Anny am 18.01.2017, 13:32 Uhr

Das Mittlere Kind von 6??? Ich hab in Mathe aber auch nicht so aufgepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kennst du schon Narnia-Werners neueste Altersangaben?

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 13:38 Uhr

Irgendwie hat die es auch nicht so mit Zahlen...

Geschrieben von Narni@ am 08.01.2017, 20:10 Uhr

Re: Und JETZT überlegst du bitte nochmal, wie alt deine erfundenen Kinder sind...

30 verheiratet und Kind
27 feste Freundin eigene wohnung
25 getrennt 2kinder
14
9
Fast 2


http://www.rund-ums-baby.de/forum/Und-JETZT-ueberlegst-du-bitte-nochmal-wie-alt-deine-erfundenen-Kinder-sind_5131933.htm


Beißt sich irgendwie mit ihren vorigen Angaben:

Geschrieben von Narni@ am 28.04.2016, 17:24 Uhr zurück
Re: Altersabstand

Kind 1 ist 27 Jahre alt
Kind 2 ist 26Jahre alt
Kind 3 ist 24 Jahre alt
Kind 4 ist 9 Jahre alt
Kind 5 ist 2 Jahre alt
Kind 6 ist 1 Jahr alt

http://www.rund-ums-baby.de/drei_und_mehr/Altersabstand_115061.htm



Und das erste Posting dazu:

Geschrieben von Narni@ am 18.01.2015, 22:00 Uhr zurück
Re: @Narni@

15,
13
6
3
4monate


http://www.rund-ums-baby.de/forum/Narni_4861955.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportunfall

Antwort von dee1972 am 18.01.2017, 13:39 Uhr

Fischbrötchen werden zu Hause getaucht und dann in der nächsten Woche ausgegeben....

@Narnia: das ist jetzt aber blöd. Aber sicherlich hast du eine RRV, den das Ötztal wirst du ja nun stornieren müssen. So eine Verstauchung heilt sehr langsam. Teilweise langsamer als ein kompletter Bänderriss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fischbrötchen in Heimarbeit?

Antwort von Littlecreek am 18.01.2017, 13:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falscher Smilie

Antwort von Littlecreek am 18.01.2017, 13:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportunfall

Antwort von Littlecreek am 18.01.2017, 13:52 Uhr

Ah, ich seh gerade, dass ich nicht die erste mit diesem Gedanken bin - muss was dran sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportunfall

Antwort von kati1976 am 18.01.2017, 14:02 Uhr

Meine Kinder hatten schon viele Unfälle und sind dann trotzdem in der Schule gewesen.

Die Großen wurden zur schule gefahren und die Grundschulkinder gebracht. Mit Krücken ging das immer. Wenn es auch nicht immer einfach war.


Kochst du jetzt zu Hause? Machst du Videotelefonie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie jetzt?

Antwort von salzstange am 18.01.2017, 14:04 Uhr

Heimarbeit? wie willst du das den machen. Deine Mutter könntr doch dein Kind
zu sich nehmen oder du fährst dein Sohn zur Schule.
ich musste auch schon eines der Kinder zur Schule fahren, weil das bein gebrochen
war also einen Gibs hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie jetzt?

Antwort von Narni@ am 18.01.2017, 14:11 Uhr

War ein Witz mit der Heimarbeit.
Bin für die Betreuung krank geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportunfall

Antwort von muffelzahn am 18.01.2017, 14:12 Uhr

Wo ist denn da das Problem?
Meine Große hatte in der 2.Klasse 6 Wochen Gips und ist trotzdem zur Schule - mit Bus!!!! Die war schneller auf ihren Stöcken als die anderen Kinder.
Die Schulfreunde haben ihr geholfen mit Ranzen tragen usw.
Ich kann ja schlecht 6 Wochen zu Hause bleiben.

Mir kommt es eher so vor, dass du keinen Bock auf deinen Job hast .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du machst ja nur Witze!

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 14:22 Uhr

Wegen einem gestauchten Knöchel muss doch dein Sohn nicht zu Hause bleiben! Da kriegt er ein paar Krücken, und fertig. Bei meinem Kind in der Klasse ist das aktuell auch gerade passiert. Das Kind geht ganz normal in den Unterricht.

Und du wirst nicht "krankgeschrieben", sondern musst höchstens Kind-krank-Tage nehmen! Du bist ja schließlich nicht krank, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du machst ja nur Witze!

Antwort von Narni@ am 18.01.2017, 14:26 Uhr

Kind krank bis freitag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@salzstange: Werners Sohn wird normalerweise sogar vom Taxi in die Schule gefahren

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 14:27 Uhr

Werner muss ihn gar nicht bringen oder abholen. Sie kriegt den Service von Tür zu Tür, weil sie offenbar die Schülerbeförderung gestellt kriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du machst ja nur Witze!

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 14:28 Uhr

arme Werner! Dann hast du ja mal wieder trotz deiner erfundener Kinderschar massig Zeit, um hier deinen Blödsinn loszuwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du machst ja nur Witze!

Antwort von ak am 18.01.2017, 14:58 Uhr

Da heißt Kinderpflegekrankengeld ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du machst ja nur Witze!

Antwort von kati1976 am 18.01.2017, 15:00 Uhr

Wegen sowas bleibt das Kind zu Hause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du machst ja nur Witze!

Antwort von hormoni am 18.01.2017, 15:02 Uhr

DU machst krank, weil dein 14 (oder doch 9, 10, 11 oder 12) Jahre altes Kind sich das Bein verstaucht hat? Vielleicht solltest du dir mal darüber klar werden, wie alt das Kind tatsächlich ist, hm? Und wenn du das dann weißt, könntest du entscheiden, ob es unter Umständen nicht fähig ist, ein paar Stunden allein daheim zu verbringen?

Als berufstätige 6-fache Mama wirst du ganz sicher das ein oder andere Mal deine Kinder alleine lassen MÜSSEN...Weil es nicht anders geht.


Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, die neusten Altersangaben kenn ich noch gar nicht.....

Antwort von zotteline11 am 18.01.2017, 15:03 Uhr

Wo hat sie die denn preisgegeben?
Was für ein Kuddelmuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du machst ja nur Witze!

Antwort von hormoni am 18.01.2017, 15:05 Uhr

süß, gell? Meine würden trotzdem in die Schule gehen..

Imaginäre Kinder haben scheinbar ein extrem großes Schmerzempfinden und können deshalb nicht in die Schule.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS...

Antwort von ak am 18.01.2017, 15:05 Uhr

nicht da ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @salzstange: Werners Sohn wird normalerweise sogar vom Taxi in die Schule gefahren

Antwort von hormoni am 18.01.2017, 15:06 Uhr

Das ist so bei Kindern, deren Alter von Tag zu Tag wechselt.

Hab dich nicht so, Malefizz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @salzstange: Werners Sohn wird normalerweise sogar vom Taxi in die Schule gefahren

Antwort von dee1972 am 18.01.2017, 15:14 Uhr

Das gibt es hier auch. Aber nur für die LRS-Klassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@salzstange: Werners Sohn wird normalerweise sogar vom Taxi in die Schule gefahren

Antwort von salzstange am 18.01.2017, 15:17 Uhr

ohh jeee was habe ich falsch gemacht, das Taxi ist kein T5 ?
darum haben dann die Krücken keinen Platz mehr..nah ja
sie hockt eh nur Daheim und putzt Ihre Leiter, ab und an kommt
ein Praktikant und stellt sie in eine andere Posizion

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @salzstange: Werners Sohn wird normalerweise sogar vom Taxi in die Schule gefahren

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 15:21 Uhr

Werners Sohn besucht ja auch eine LRS-Klasse, also passt es ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du machst ja nur Witze!

Antwort von kati1976 am 18.01.2017, 15:25 Uhr

Oh ja

Wenn ich jedes mal zu Hause bleiben würde,wenn eins meiner Kinder verletzt ist dann hätte ich ein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@salzstange: Werners Sohn wird normalerweise sogar vom Taxi in die Schule gefahren

Antwort von Narni@ am 18.01.2017, 15:29 Uhr

Ne kein T6 aber Mercedes bus.Praktikanten hab ich im Moment 2 und azubi einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@salzstange: Werners Sohn wird normalerweise sogar vom Taxi in die Schule gefahren

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 15:31 Uhr

nach den Altersangaben bei deinen erfundenen Kindern kommst du jetzt auch mit deinen erfundenen Autos durcheinander?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@salzstange: Werners Sohn wird normalerweise sogar vom Taxi in die Schule gefahren

Antwort von Narni@ am 18.01.2017, 15:33 Uhr

Nö wir haben t 6 schon seit August.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 15:37 Uhr

Seit August???

Wie gut, dass das Internet nichts vergisst:

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Freitag-kommt-das-neue-auto_4989297.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von Narni@ am 18.01.2017, 15:45 Uhr

Du musst noch viel lernen. Der lief erst als Vorführwagen noch im autohaus.offiziell auf uns erst ab August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 15:46 Uhr

ist klaaaaaaaaaaaaaaar! Vorführwagen! Du bist echt zu merkbefreit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von ösitina am 18.01.2017, 15:49 Uhr

Wenn Narnia erzählt dass es Nacht ist, sollte man möglichst nachsehen gehen ob das stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 15:55 Uhr

Das stimmt unter Garantie dann nicht. Mal abgesehen davon hat sie hier neulich selbst zugegeben, dass sie NICHTS aus ihrem wahren Leben erzählt. Also ist eh alles gelogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von ösitina am 18.01.2017, 15:56 Uhr

cih habe es so verstanden dass alles was sie hier schreibt gelogen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 16:02 Uhr

meine Reden. ALLES von ihr ist gelogen.

http://www.rund-ums-baby.de/forum/So-der-neue-ist-bestellt_4980450.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von salzstange am 18.01.2017, 16:08 Uhr

so etwas

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von ösitina am 18.01.2017, 16:18 Uhr

Wir hatten auch ein neues Auto gekauft, aber im Gegensatz zu Werner es nicht, um 10 Uhr abends bestellt und müßten tatsächlich einige Monate darauf warten und haben nun tadaaa kein vorführauto *lachweg*

Das wäre übrigens das letzte was ich mir kaufen würde, man weiß ja was so manch einer mit so einem Auto anstellt und man weiß nie wie das Auto behandelt wurde...

Aber da sie eh lügt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennst du schon Narnia-Werners neueste Altersangaben?

Antwort von Anny am 18.01.2017, 16:23 Uhr

Lach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 16:26 Uhr

Man sollte Werner vielleicht mal den Unterschied zwischen einem Bestellwagen und einem Vorführwagen erklären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von Narni@ am 18.01.2017, 16:40 Uhr

Tja.dann mach dich mal kundig.autohäuser bieten Preisnachlass an wenn sie ab uns zu das neue Auto vorzeigen können.
Probefahrt gibt's damit aber nur mit Einverständnis des Käufers. Haben wir nicht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 16:47 Uhr

Wernerchen, du lügst, dass sich die Balken biegen, und glaubst auch noch, irgendjemand würde dir deine Lügen abkaufen!

Lies einfach nochmal deine früheren Lügen, dann merkst du vielleicht, wie bekloppt es wirkt, diese Lügengeschichten jetzt mit neuen Lügen zu verdrehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von ösitina am 18.01.2017, 17:03 Uhr

Da wäre ja jeder Händler schön dämlich wenn er sowas machen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 17:05 Uhr

Eben. Aber Werner denkt, sie kann uns für dumm verkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von ösitina am 18.01.2017, 17:06 Uhr

Wie alle Trolle eben, denken alle wären dumm nur sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von Narni@ am 18.01.2017, 17:09 Uhr

Die dummen seit ihr. Ich hab beim Neuwagen kaufen ordentlich gespart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 17:12 Uhr

und hier wochenlang was von Bestellwagen gefaselt, der jetzt auf einmal zum Vorführwagen mutiert ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von ösitina am 18.01.2017, 17:12 Uhr

Genau pipi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von Narni@ am 18.01.2017, 18:32 Uhr

Ist ein bestellwagen.so wie wir ihn wollten
Da er als Vorführwagen übers autohaus lief,brauchten wir auch keine 4 Monate warten. und haben noch ordentlich Geld gespart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 18:45 Uhr

jetzt musst du nur noch jemanden finden, der dir deine dummen Lügen glaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von kati1976 am 18.01.2017, 18:53 Uhr

Sie merkt nicht mal das ihr keiner glaubt.

Wie war das mit ihrem Urlaub in der Türkei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 18:57 Uhr

Ey Kati! Das Hotel stand für Werner in Mallorca, nur für den Rest der Welt steht es immer noch nachweisbar und über seriöse Reiseveranstalter buchbar an der türkischen Riviera - das ist doch total glaubwürdig, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von kati1976 am 18.01.2017, 19:23 Uhr

Naja bei Narnia ist alles anders. Sie hat sich schon den richtigen Namen ausgesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von ösitina am 18.01.2017, 20:04 Uhr

Blöd nur dass es sowas im realen Leben eben NICHT gibt

Witzig...dass du glaubst dir nimmt den Blödsinn wer abnimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von Narni@ am 18.01.2017, 20:36 Uhr

Blöd nur das es das eben gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von ösitina am 18.01.2017, 20:38 Uhr

Is gut pipi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 20:48 Uhr

In deiner Fantasie sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von EJJ am 18.01.2017, 21:14 Uhr

Genau so hat es eine ehemalige Kollegin mit ihrem vw gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 21:26 Uhr

Genau so verworren und verlogen wie die größte Lügentante des Rub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von EJJ am 18.01.2017, 21:30 Uhr

Ich?

Du, ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber die kollegin hat einen neuwagen bestellt, der über einige wochen im autohaus stand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 21:40 Uhr

Nein, deine Kollegin! Und es war natürlich ironisch gemeint!

Selbstverständlich kann man einen Vorführwagen kaufen, aber SO wie Werner das hier glaubhaft machen will, ist das NIEMALS gelaufen.

Ein Vorführwagen gilt nicht als Neuwagen, er gilt als gebrauchter, weil er meist einige Zeit vorgeführt UND probegefahren wird.
Man kann sich auch nichts auf Wunsch bestellen, sondern nimmt eben genau DEN, der als Vorführwagen da rumsteht.

Zumal sie damals im November behauptet hat, dass der Wagen für sie angekommen sei, aber heute schrieb sie, dass sie erst seit August einen T6 haben. Seitdem lügt sie mal wieder in einer Tour, weil sie krampfhaft versucht, diese Lücke mit neuen Lügen zu erklären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von EJJ am 18.01.2017, 22:33 Uhr

Ich hoffe, dass du deine menschenkenntnis nicht aus dem rub hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis...

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 22:49 Uhr

Und ich hoffe, dass du intelligenter bist als solche Vermutungen ernsthaft in Betracht zu ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.