Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLeMe am 19.06.2017, 14:39 Uhr

Sportfest

Stehen bei Euch Wassereimer für die Kids zur Abkühlung zur Verfügung?

Hier gibt es Sportfeste irgendwie nur bei 15 Gard und Regen oder 35 Grad im Schatten

 
3 Antworten:

Re: Sportfest

Antwort von kati1976 am 19.06.2017, 14:47 Uhr

Letztes Jahr gab es Wasser zum trinken für alle.

In diesem Jahr ist in.der Grundschule das Sportfest ausgefallen weil es geregnet hat. Bei den beiden.Großen ist erst nächsten Monat Sportfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben in der Weiterführenden gar keine mehr.......

Antwort von Charlie+Lola am 19.06.2017, 14:51 Uhr

und vor dem privaten Leichtathletik Training lasse ich sie immer viel trinken und sie nimmt ausreichend Wasser mit.

Die Kinder dürfen aber wenn sie viel schwitzen und knallrot rumlaufen jederzeit zum Waschraum und sich eben abkühlen zwischen den Trainingseinheiten.

In der Grundschule war das auf dem gleichen Gelände und da war das auch so, die Kinder durften sich in den Schatten setzen und sich auch zwischendurch abkühlen gehen mit Aufsichtsperson. (da waren sie ja noch kleiner)

Wassereimer gab es keine, dafür ist das Gelände auch zu klein als das es sich gelohnt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportfest

Antwort von RoteRose am 19.06.2017, 15:08 Uhr

Nein, es waren keine Wassereimer da im letzten Jahr und da war auch ziemlich warm.

Die Kinder sollen selbst ausreichend zu trinken mitbringen.

Am Freitag sind diesmal die Bundesjugendspiele hier auf dem Sportplatz vom Gymnasium. Wir werden unseren Sohn auch hinbringen und bleiben da auch, wie einige andere Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.