Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne.75 am 20.05.2017, 21:51 Uhr

Spielzeugsuche

Meine Tochter möchte sich ein Spielzeug kaufen, das schwer zu finden ist. Wir waren heute in 4 Geschäften.

Also, sowas in der Art gab es schon, als ich Kind war. Eine Art Geduldsspiel. Das ist mit Wasser oder sowas gefüllt und man hat unten zwei Knöpfe, die man drückt. Dadurch kann man dann zB Ringe irgendwo drauf"pusten" oder Fische wirbeln auf oder so.
Das ist schwer zu beschreiben.

Wir haben in einem Laden sowas ähnliches gefunden, was aber nicht das war, was sie im Kopf hat. Ein Kind, das bis letztes Jahr im Kindergarten war, hat sowas wohl im Stil eines Handys.

In Netz hab ich bisher nichts gefunden. Ist auch schwer, Suchbegriffe zu wählen.

Hat jemand ne Idee oder kennt genau das?

 
7 Antworten:

Re: Spielzeugsuche

Antwort von PaulaJo am 20.05.2017, 21:55 Uhr

https://www.amazon.de/Simba-109495848-Sponge-Water-Wasserspiel/dp/B0017IRCH8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wasserflipper...

Antwort von luna8 am 20.05.2017, 21:58 Uhr

... google mal, vielleicht meinst du sowas?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeugsuche

Antwort von Jerrymaus am 20.05.2017, 21:58 Uhr

Ich glaube das heißt aquarium Spiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeugsuche

Antwort von niklas2006 am 20.05.2017, 22:01 Uhr

Du meinst sowas, oder?

http://www.ebay.de/itm/like/142357112473?clk_rvr_id=1217103515111&vectorid=229487&lgeo=1&item=142357112473&rmvSB=true

Einfach mal unter "Mitgebsel" etc "Kindergeburtstag" googlen und suchen, die wird es sicherlich auch einzelnd geben. Evtl. Jakoo oder Mytoys?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeugsuche

Antwort von Kira75 am 20.05.2017, 22:24 Uhr

Die kenne ich auch noch aus meiner Kindheit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeugsuche

Antwort von sungirl82 am 20.05.2017, 22:38 Uhr

Schau mal bei den Zeitschriften. Bei uns war vor kurzem genau so ein Spiel bei einer Cars-Zeitschrift dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeugsuche

Antwort von Susanne.75 am 21.05.2017, 9:37 Uhr

Ich danke euch :-)

Nun habe ich schon ein paar davon gefunden. Wasserflipper war ein gutes Stichwort. Die von meiner Tochter beschriebene Handyvariante war zwar noch nicht dabei, aber vielleicht findet sie ja auch andere gut, wenn sie sie sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.