Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmami09 am 26.08.2016, 10:51 Uhr

Spielzeug eurer 6 Monate alten Babys?

Haben eure Babys in dem Alter schon mit etwas gespielt? Wenn ja mit was?

Vielen Dank und LG

 
7 Antworten:

Re: Spielzeug eurer 6 Monate alten Babys?

Antwort von Vanny90 am 26.08.2016, 11:05 Uhr

Wir haben rasseln und ein Stoffbuch aber die Spielsachen der großen Schwester sind interessanter.
Und einen Spielbogen haben wir noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug eurer 6 Monate alten Babys?

Antwort von mischischel am 26.08.2016, 11:17 Uhr

Ich habe hier viele verschiedene Rasseln, verschiedene Stoffe, Formen, klänge usw.
Dazu Kuscheltiere und Tücher, einen Spielebogen usw.
Ich finde da gibt es einiges, was für die kleinen interessant ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug eurer 6 Monate alten Babys?

Antwort von SabSi83 am 26.08.2016, 12:11 Uhr

Wir haben auch ein paar Rasseln, Knisterbuch, kleine Stofftiere und den Spielbogen. Geb ihm auch manchmal einen Holzlöffel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug eurer 6 Monate alten Babys?

Antwort von krokodilchen am 26.08.2016, 13:21 Uhr

Na klar! Rasseln wie schon genannt, sämtliche geometrische Formen (in groß für Babies, Jakoo hat da so einiges) zum befühlen, ein Umschubs-Männchen- das stellt sich immer wieder auf - und ich hatte so kleine Fingerpüppchen, damit habe ich den Kleinen immer was vorgespielt. Fanden sie lustig. *Hach*, lang ist´s her ..*seufz*.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PET Flaschen waten der Renner

Antwort von MissRanya am 26.08.2016, 15:05 Uhr

Gerne auch verschieden befüllt (etwas Wasser,Reis,Öl mit Glitzer,... und natürlich bombenfest verschraubt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug eurer 6 Monate alten Babys?

Antwort von youngmami09 am 26.08.2016, 19:54 Uhr

Vielen Dank das hilft mir schon weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug eurer 6 Monate alten Babys?

Antwort von youngmami09 am 26.08.2016, 19:54 Uhr

Vielen Dank das hilft mir schon weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.