Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 15.05.2017, 15:29 Uhr

Spielen Spieglein...

Spiegel oder Foto, wo gefällt ihr euch mehr?

Und die Frage ist, was entspricht mehr der Realität?

 
9 Antworten:

Re: Spielen Spieglein...

Antwort von mama-nika am 15.05.2017, 16:19 Uhr

Spiegel.
Was der Realität mehr entspricht, weiss ich nicht. Sehe mich ja bur so
Habe noch keinen gefragt, ob ich immer so gucke wie auf den Fotos wo es für mich so aussieht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen Spieglein...

Antwort von mf4 am 15.05.2017, 16:22 Uhr

Ich mag mich auf manchen Fotos, auf manchen nicht. Die lösch ich dann einfach.
Spiegel ist Realität und unauslöschlich... an schlechten Tagen einfach schnell dran vorbei gehen, an guten Tagen sich selbst mal toll finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen Spieglein...

Antwort von Tina2405 am 15.05.2017, 16:59 Uhr

Den letzten Satz finde ich super! Leider macht man das "selber toll finden" zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen Spieglein...

Antwort von Anny am 15.05.2017, 17:05 Uhr

Ich mag beides, an manchen Tagen das Spiegelbild nicht so.

Aber, ich sehe mich im Spiegel nicht so schlank wie ich auf Fotos bin. Da bin ich dann manchmal sehr überrascht. Das Spiegelbild ist nicht das was wirklich ist, denn an manchen Tagen findet man sich blöd, an anderen nicht.

Grundsätzlich bin ich aber sehr zufrieden. Nur meinem Partner bin ich zu dünn, sagt aber, Hauptsache ich fühle mich wohl. Das tu ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen Spieglein...

Antwort von VanessaBloome am 15.05.2017, 17:06 Uhr

ich bin total unfotogen aber im Spiegel finde ich mich klasse,

Nur leider ist der Spiegel der Fake. In echt siehst du so wie auf dem Foto aus.

Fotografiere mal dein Spiegelbild ab. Es wird anders aussehen. Meist merkt man das die Nase plötzlich etwas schief ist oder das eine Auge größer ist als das andere. Die Zähne nicht ganz gerade sind usw.

Gab mal eine Reportage im TV.
Danach war ich etwas deprimiert dass das Spiegelbild nicht der Wahrheit entspricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen Spieglein...

Antwort von mf4 am 15.05.2017, 17:09 Uhr

Das ist schade, dass Frau das nicht für sich tut.
In die Badewanne, Pflege, bisschen make up, was nettes anziehen und dann denken: och hübsch siehst du heute aus. Einfach so für sich selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen Spieglein...

Antwort von erdnuß am 15.05.2017, 17:21 Uhr

Spiegel
Besser wie auf manchem Schnappschuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen Spieglein...

Antwort von Rosinchen78 am 15.05.2017, 22:22 Uhr

Ich gefallen mir meistens im Spiegel besser. Irgendwie glaube ich aber Fotos sind ehrlicher. Da sehe ich dicklicher aus. Ich mag mich aber schon und oft mache ich mich hübsch gerade wenn ich zeit habe, an Tagen wo ich daheim bin, samstags z. B. Dann arbeite ich daheim mache niedrige Tätigkeiten und sehe dabei gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen Spieglein...

Antwort von luna8 am 15.05.2017, 23:28 Uhr

stimmt. aber Spiegel ist nicht gleich Spiegel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.