Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von swiss-mom  am 26.09.2014, 21:15 Uhr

Spekulatius

Habe heute eine Packung Spekulatius gekauf und schon die halbe Packung gefuttert..

Dafür muss ich nun bis Weihnachten büssen!

 
9 Antworten:

Re: Spekulatius

Antwort von roxithro am 26.09.2014, 21:18 Uhr

Ei geh fott- das ist ja widerlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spekulatius

Antwort von Irish83 am 26.09.2014, 21:19 Uhr

ach, ich hab hier nebenbei auch ne Packung Brezen, Herze & sterne gefuttert. Nichts wird gebüsst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spekulatius

Antwort von swiss-mom am 26.09.2014, 21:19 Uhr

Ich weiss, ich schäme mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spekulatius

Antwort von rala_25 am 26.09.2014, 21:20 Uhr

I hope so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spekulatius

Antwort von dkteufelchen am 26.09.2014, 21:23 Uhr

die kommen mir noch nicht ins haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spekulatius

Antwort von Malefizz am 26.09.2014, 21:25 Uhr

Ich mag nur die mit Mandel, und selbst davon esse ich nur homöopathische Dosen. Irgendwie mache ich mir nichts aus Keksen und Co. Obwohl, ich habe gerade eine Idee: meine nächste Latte mache ich mit fein zerbröseltem Spekulatius. Was mit Oreos wunderbar funktioniert und schmeckt, muss doch auch mit Spekulatius hinhauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spekulatius

Antwort von swiss-mom am 26.09.2014, 21:28 Uhr

Ich mag Kekse auch gar nicht.

Ich muss gestehen, ich hab sie heute nur für meine 2,5jährige Tochter gekauft - sie hat noch nie welche gegessen - und dann habe ich einen essen wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spekulatius

Antwort von Malefizz am 26.09.2014, 21:29 Uhr

soso, schieb es nur auf deine kleine Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spekulatius

Antwort von swiss-mom am 26.09.2014, 21:33 Uhr

Es war echt so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.