Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meine_Zwerge am 24.03.2017, 11:19 Uhr

Speditionslieferung - was bedeutet kein Abtragen der Ware?

Hallo,

Frage steht ja schon oben... muss ich dann selbst abladen?

lg

 
8 Antworten:

Re: Speditionslieferung - was bedeutet kein Abtragen der Ware?

Antwort von Malefizz am 24.03.2017, 11:23 Uhr

Nein, entladen tun sie schon. Lassen das Dings dann aber direkt neben dem Transporter stehen. Mit ein bisschen Trinkgeld tragen sie es dir aber eventuell doch ins Haus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz - muss nicht ins Haus - Garten wäre toll - mT.

Antwort von Meine_Zwerge am 24.03.2017, 11:25 Uhr

ist ein Spielturm mit Rutsche und so Sachen... hatte jetzt echt Angst, ich muss das abladen!

Danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speditionslieferung - was bedeutet kein Abtragen der Ware?

Antwort von mausebär2011 am 24.03.2017, 11:25 Uhr

Abladen tun sie selber. Schon allein daher weil du aus Versicherungstechnischen gründen gar nicht auf den LKW dürftest.


Sie laden die Ware ab und stellen sie dir quasi vor die Füße. Du musst die Ware dann vom Abstellort (also quasi von vor der Hebebühne) bis zu dir in die Wohnung selber transportieren.

Manchmal machen die Speditionen das aber dennoch. Kommt auf die Leute an. Wir zb. machen das immer wenn es nicht grade 200 Stufen sind die man zu bewältigen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz - muss nicht ins Haus - Garten wäre toll - mT.

Antwort von Maiglück2015 am 24.03.2017, 12:17 Uhr

Wir bekamen unseren Spielturm bis in die Garage geliefert. Und von da aus haben wir ihn dann aufgebaut. Von welcher Firma ist der Turm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von Wickey...

Antwort von Meine_Zwerge am 24.03.2017, 12:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Wickey...

Antwort von Maiglück2015 am 24.03.2017, 12:37 Uhr

Oh na dann werden sie es nur an der Bordsteinkante abladen. Wir hatten das Problem auch. Sie haben es nicht bis in die Garage gebracht, sondern vor die Auffahrt gelegt. Und dann hatten wir noch das Problem, dass viele Teile fehlten und das Holz klitschnass und verschimmelt war. Wir haben es dann wieder abholen lassen und Geld zurückgefordert. Leider hab ich erst danach Bewertungen zu Wickey gelesen. Dort standen oft dieselben Probleme wie bei uns.

Ich hoffe, dass du mehr Glück hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Wickey...

Antwort von Meine_Zwerge am 24.03.2017, 12:40 Uhr

Ja, dass hoffe ich auch!
Für den Turm, den wir ausgesucht haben, gibt es aber gute Bewertungen....
ich hoffe, die stimmen!
Habt ihr denn Probleme beim Geld zurückfordern gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Wickey...

Antwort von Maiglück2015 am 24.03.2017, 12:47 Uhr

Nee gar nicht. Hatten über PayPal gezahlt. Dadurch war es kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.