Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 21.11.2015, 18:57 Uhr

Spam im e-mail-Spamordner, ist das bei Euch zur Zeit auch so viel?

Früher hatte ich vielleicht jeden Tag so eine oder gar mal zwei Spam-Mails im Ordner. In den letzten Wochen hat es massiv zugenommen. Heute (bis jetzt) waren es 3. Also schon ziemlich viele. Ist das bei Euch auch zur zeit so massiv?

 
4 Antworten:

Re: Spam im e-mail-Spamordner, ist das bei Euch zur Zeit auch so viel?

Antwort von Kater Keks am 21.11.2015, 18:58 Uhr

Ich hatte alleine heute mindestens 6 von diesen Spam-Mails. Nervig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spam im e-mail-Spamordner, ist das bei Euch zur Zeit auch so viel?

Antwort von Steffi528 am 21.11.2015, 19:02 Uhr

6 gehen ja noch, bei mir sind es bis jetzt 33 Stück. Und das ist so jeden Tag (Vielen Dank für ihre Buchung am 12.03.2013, letzte Mahnung, diese Omi verdient 103.543 € beim Fensterputzen, Re: Rechnung vom 16.01.2015, Allerallerallerletzte Mahnung...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spam im e-mail-Spamordner, ist das bei Euch zur Zeit auch so viel?

Antwort von kati1976 am 21.11.2015, 19:06 Uhr

Ja, bei mir häuft sich das auch.

Letzte Mahnung
Überweisen sie bis..
Sie haben gewonnen

Usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spam im e-mail-Spamordner, ist das bei Euch zur Zeit auch so viel?

Antwort von omagina am 21.11.2015, 19:11 Uhr

das ist leider die kehrseite des internets....wegklicken und gut ist...es gibt wohl so einen spamabhalter den man sich draufladen kann..obs hilft..keine ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.