Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 22.10.2014, 16:58 Uhr

Sowas ärgert mich ja

Da ich ja momentan immernoch kein Auto habe,fahre ich bei Regen die kleine mit dem Taxi zum kiga.
Vor 3 Wochen,habe ich mir ein Taxi vorbestellt vom Kinderarzt aus,weil meine Tochter Fieber hatte und es außerdem geregnet hat. Taxifahrer hält 10 Meter von mir entfernt an,ich geh hin.....bevor ich angekommen bin nimmt er zwei andere Fahrgäste mit,und lässt mich im Regen stehen.
Letzte Woche,fahr ich mit dem Taxi zum kiga,lade Kind ab und Taxifahrer sollte draußen warten....ich komm wieder,Taxifahrer weg!!! Mit dem Geld für die Rückfahrt natürlich.ich ruf an,wird mir gesagt der Fahrer sei in 10 Minuten wieder da....ich solle einfach warten. In strömenden Regen!!!!
Daraufhin lies ich mir den Chef durchstellen und hab mich mal ordentlich beschwert.
Würde nie wieder vorkommen und das es ihm sehr leid tut.
Heute,regen. Ich bestelle mir für Viertel vor 3 ein Taxi ( um 14:00 Uhr) bekomme ich um 10 vor einen Anruf von der zentrale,das der Fahrer sich 20 min verspäten wird.
Ich bin ausgeflippt.....wie frech!!!! Das kann doch nicht angehen.
Da hab ich das letzte mal ein Taxi bestellt,dann bezahl ich lieber ein paar Euro mehr.
Mannn bin ich stinkig

 
75 Antworten:

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von ösitina am 22.10.2014, 17:00 Uhr

Hast du denn so weit zum Kindergarten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von susafi am 22.10.2014, 17:02 Uhr

Wie kommst du zur Kita wenn es nicht regnet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von kaathii am 22.10.2014, 17:03 Uhr

Da laufe ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von kaathii am 22.10.2014, 17:05 Uhr

Nein das nicht,vielleicht zehn Minuten.
Aber im Regen trotzdem doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von susafi am 22.10.2014, 17:05 Uhr

na dann Gummistiefel an und los...

wobei ich heute auch gerne ein Taxi gehabt hätte... eklig kalt, windig, nass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Tippel33 am 22.10.2014, 17:06 Uhr

Du fährst das Kind mit dem Taxi in den Kiga? Wie weit ist denn das? Ich mei e, trotz Regen gehen ... oder nicht? Schirm, Regenzeug etc. Taxi wäre mir zu blöd. Ansonsten .... alles nur Menschen, die Fehler machen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von MamaimDienst am 22.10.2014, 17:06 Uhr

Taxi???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von ösitina am 22.10.2014, 17:07 Uhr

Spar dir den ärger und vor allem das Geld und geh zu Fuß und nutze das Taxi echt nur für Notfälle...ihr seid beide nicht aus zucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von kaathii am 22.10.2014, 17:07 Uhr

Da ich momentan gesundheitlich eh angeschlagen bin und ich es generell nicht mag durch Regen zu latschen,ist Taxi fahren schon ne tolle Sache.
Aber nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Tippel33 am 22.10.2014, 17:08 Uhr

Kann ich auch null verstehen, ich würde trotzdem laufen. Gibt Schirme, Regenzeug, Gummistiefel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von kaathii am 22.10.2014, 17:09 Uhr

Doch ich momentan ehrlich gesagt schon :-)

Wenn es jetzt nieselt ,lauf ich auch..... Aber bei strömenden Regen versuche ich das zu vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von ösitina am 22.10.2014, 17:10 Uhr

Ach komm, wenn du jetzt schon mit Taxi fährst was machst du dann im tiefsten Winter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Häsle am 22.10.2014, 17:10 Uhr

Das wäre mir alles zu doof. Sitz einbauen musst du dann auch noch jedes Mal?
Da würde ich lieber latschen, zur Not im Regenanzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Tippel33 am 22.10.2014, 17:11 Uhr

Ehrlich gesagt, wäre es mir total peinlich, im Kiga mit Taxi vorzufahren ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von kaathii am 22.10.2014, 17:12 Uhr

Da hab ich ein Auto.... Ich kann es mir momentan gesundheitlich nicht erlauben,krank zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von ösitina am 22.10.2014, 17:13 Uhr

Und du denkst du wirst krank, bloß weil du im Regen draußen rumläufst?

Krank wird man meist eher weil man von jemanden angesteckt wird, von Taxifahrer z.b.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Häsle am 22.10.2014, 17:14 Uhr

Regen und Wind machen nicht krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Tippel33 am 22.10.2014, 17:14 Uhr

Von Regen wird man krank? ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von kaathii am 22.10.2014, 17:15 Uhr

Förderlich für die Gesundheit ist es aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von magicduck am 22.10.2014, 17:15 Uhr

Vom Regen wird man nicht krank. Richtig anziehen und gut ist....du musst ja Geld zum fressen haben um dir ständig ein Taxi rufen zu können.

Aber immerhin dürftest du das "Grande Amusement" der anderen Muttis im Kindergarten sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Anja+Calvin am 22.10.2014, 17:16 Uhr

10 min Fussweg sind 2 min mit dem Taxi, dass der Taxifahrer sich für so einen Pupsweg nicht krumm macht kann ich nachvollziehen. Die lachen lachen sich in der Zentrale sicher tot über dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Tweety2014 am 22.10.2014, 17:16 Uhr

Wäre mir das geld zu schade gibt doch regensachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Tippel33 am 22.10.2014, 17:17 Uhr

Nein, heilende Wirkung hat er nicht. Er schadet aber auch nicht oder macht krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Zero am 22.10.2014, 17:17 Uhr

Das dürfte bei einem bestellten Taxi aber nicht passieren.
Wenn ich ein Taxi bestelle, erwarte ich, dass es vor der Tür steht, zur bestellten Zeit und nicht 10m entfernt. Dann muss der Fahrer den Kunden beim einsteigen nach dem Namen fragen und nicht einfach fremde Kunden fahren - da kann er einen Kollegen rufen und dem Fremdkunden sagen, dass er bestellt ist und sie bitte auf den Kollegen warten sollen.
Mit dem Unternehmen wäre ich das letzte mal gefahren.

Wenn mein Mann und seine Kollegen so arbeiten würden, wie Katie es hier beschreibt, würde der Chef auf der Matte stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Tweety2014 am 22.10.2014, 17:18 Uhr

Härtet ab .
es gibt kein schlechtes wetter nir unpassende kleidung.
meine kinder lieben es im regen spazieren zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von kaathii am 22.10.2014, 17:19 Uhr

Wenn man gesund ist vielleicht nicht,wenn man aber ein geschwächtes Immunsystem hat,kann Raum regen rumzulatschen durchaus schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Häsle am 22.10.2014, 17:19 Uhr

Frische, feuchte Luft ist gut für die Atemwege. Gerade, wenn man ansonsten tagelang nur in geheizten Räumen hockt. Und Bewegung schadet idR auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich würde das ärgern wenn ich der Taxifahrer wäre!

Antwort von Kater Keks am 22.10.2014, 17:21 Uhr

Wegen so eine Minitour immer angefahren zu kommen und dafür dann auf lukrativere Touren verzichten zu müssen!


Ganz ehrlich, für 10 Minuten Weg würde ich mir nicht mal ein Taxi rufen, wenn ich zuviel Geld hätte!

Schirm, Regenjacke, Gummistiefel und dann wird gelaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von kaathii am 22.10.2014, 17:21 Uhr

So sehe ich das auch.....Vorallem nicht 3 mal hintereinander.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Häsle am 22.10.2014, 17:22 Uhr

Nur wenn du stundenlang frierend draußen rumstehst oder dich verausgabst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaathii

Antwort von RoteRose am 22.10.2014, 17:22 Uhr

Dafür wäre mir das auch Geld auch zu schade für die 10 Minuten Fußweg ein Taxi zu bestellen und sich dann noch zu beschweren, dass er 20 Minuten zu spät kommt.
Was ist wenn der Fahrer auf dem Weg zu dir im Stau steht oder in einem Unfall verwickelt ist.
Taxifahrer sind auch nur Menschen.

Heute wurde Daniel auch ausnahmsweise mit dem Auto zur Schule gefahren, weil es in Strömen regnete und Sturmböen waren.
Ansonsten laufe ich auch bei Regen mit ihm zur Schule oder hole ihn ab, wie gestern Mittag als wir in den Regen kamen.

Lg RR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von kaathii am 22.10.2014, 17:22 Uhr

Das ist eine Dienstleistung die sie bezahlt bekommen,ob sie lachen oder nicht ist mir Wurst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich würde das ärgern wenn ich der Taxifahrer wäre!

Antwort von Tweety2014 am 22.10.2014, 17:22 Uhr

Das stimmt verdient er ja nix aber lustig stell ich mir das vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii

Antwort von PaulaJo am 22.10.2014, 17:24 Uhr

Du hast doch echt den Knall nicht gehört....

Schreibt selber dass das Kind wegen Regen gefahren wurde....blöder geht es nicht. Wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist egal, wie weit

Antwort von Zero am 22.10.2014, 17:24 Uhr

Trotzdem sollte ein Taxiunternehmen verlässlich arbeiten!

Außerdem ging es nicht um die Frage, ob man hätte auch laufen können oder einem das Geld zu schade wäre! -_-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tweety2014

Antwort von RoteRose am 22.10.2014, 17:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Häsle am 22.10.2014, 17:25 Uhr

Der braucht ja länger, um den Sitz ein- und auszubauen, als für die Fahrt. Oder fahrt ihr ohne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist egal, wie weit

Antwort von PaulaJo am 22.10.2014, 17:25 Uhr

Eben! Natürlich würden ALLE hier liebend gerne und mit einem Liedchen auf den Lippen durch den strömenden Regen laufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur EINMAL wurde Daniel gefahren

Antwort von RoteRose am 22.10.2014, 17:26 Uhr

wegen strömenden Regen und STURMBÖEN ... Auf dem Weg zur Schule stehen ettliche Bäume und Häuser und ich habe keinen Bock darauf, dass Daniel durch herabfallende Äste oder Dachziegel verletzt wird.

Ansonsten laufe ich immer bei Regen zur Schule mit ihm und umgekehrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PaulaJo

Antwort von RoteRose am 22.10.2014, 17:27 Uhr

Wir sind gestern durch stömenden Regen gelaufen, aber haben nicht dabei gesungen! *lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 22.10.2014, 17:28 Uhr

Du gehst mir dermaßen auf den Sack, das kannst du dir nicht mal ansatzweise vorstellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Zero am 22.10.2014, 17:28 Uhr

Kathie hat Recht.
Wie weit ist egal - Kunde ist Kunde und der Kunde zahlt.
Ein zufriedener Kunde wird später eventuell auch für längere Fahrten gebucht.
und Kindersitze sind, zumindest im Wagen von meinem Mann, immer dabei - Sitzerhöhungen sind integriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PaulaJo

Antwort von RoteRose am 22.10.2014, 17:29 Uhr

Reissack, Kartoffelsack, Lachsack ???

DITO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Tippel33 am 22.10.2014, 17:30 Uhr

Genau .... Sitz muss ja auch eingebaut werden. Bis er den drin hat, wäre sie Fuss schon fast da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 22.10.2014, 17:30 Uhr

Und blöd ist sie auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von kaathii am 22.10.2014, 17:30 Uhr

Von mir aus könnt ihr das lächerlich finden wie ihr wollt,ich fahre aus gesundheitlichen Gründen bei Regen mit dem Taxi....werde ich auch weiterhin so machen,nur mit anderem unternehmen.
Ich hoffe das niemand von denen,die das Verhalten des taxiunternehmens völlig ok finden,in der Dienstleistung arbeiten.
Wenn ich eine Dienstleistung in Anspruch nehme,und dafür bezahle dann erwarte ich das ich als künde mit der Dienstleistung zufrieden bin.
Ob sie nun 2 Minuten Arbeit haben oder 10 Minuten.
Ich kann auch keinen fast der nur einen Kaffee trinkt anders behandeln als jemand der ein Gänge Menü ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von luna8 am 22.10.2014, 17:30 Uhr

Mit dem Taxi in die Kita

Und das Geld für die Rückfahrt gibt man auch nicht vorher mit.

Der Rest ist mir zum Glück auch noch nicht passiert, normal sollte der Taxifahrer warten AUF DICH, wenn du bestellt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von kaathii am 22.10.2014, 17:31 Uhr

In den Taxen sind Sitze in der Rückbank intergriegriet.
Ein handgriff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich würde das ärgern wenn ich der Taxifahrer wäre!

Antwort von Zero am 22.10.2014, 17:32 Uhr

Auch Minitouren können größere Touren nach sich ziehen.
Wenn der Kunde zufrieden ist, fährt er gerne wieder und ggf. auch längere Strecken. Zufriedene Kunden machen positive Werbung "Bin am Montag mit dem Taxi XY gefahren - ich war sehr zufrieden - solltest du anrufen, wenn du einen Wagen brauchst "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Häsle am 22.10.2014, 17:33 Uhr

Natürlich geht das nicht, was die Fahrer machen.
Mir wäre der ganze Aufwand nur viel zu blöd. Und zu teuer wäre es mir sowieso.
Außerdem hätte ich Bedenken, dass mein Kind sich daran gewöhnt und später auch ständig rumkutschiert werden will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von kaathii am 22.10.2014, 17:34 Uhr

Ich bezahle eigentlich auch hinterher,aber an dem Tag hatte ich den Schein in der Hand,weil keine Tasche dabei.deswegen hab ich es direkt gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo

Antwort von Malefizz am 22.10.2014, 17:35 Uhr

Das ist genau das, was mir bei der am allermeisten auf die Nerven geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur EINMAL wurde Daniel gefahren

Antwort von Kater Keks am 22.10.2014, 17:35 Uhr

So ein Baum kann bei STURM aber auch schon mal Autofahrer erschlagen......

Da wäre das Auto wohl auch nicht das Mittel meiner Wahl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von kaathii am 22.10.2014, 17:36 Uhr

Also ist es grundsätzlich falsch sein Kind in den Kindergarten zu fahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Zero am 22.10.2014, 17:36 Uhr

Was meinst du, wievieler Kinder mein Mann morgens zur Schule fährt und wieder abholt. Das ist ein Service, den die Firma, bei der mein Mann arbeitet, anbietet und dieser Service wird gut und gerne genutzt.

Gerade von solchen Kunden bekommen sie auch längere Fahrten, weil sie zufrieden sind. Außerdem spricht es sich rum - da kommen dann wieder neue Kunden dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von luna8 am 22.10.2014, 17:37 Uhr

Vielleicht kennen die dich schon ;)

Was sind im Auto 10 min zu Fuß?

Ich bin ne halbe Stunde unterwegs, fahr auch mal mit dem Taxi die Kinder abholen, wenns knapp ist und ich keine Lust auf BVG hab, aber die Kinder hinbringen wär mir echt zu blöd.

Was du beschrieben hast, geht natürlich eigentlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur EINMAL wurde Daniel gefahren

Antwort von Malefizz am 22.10.2014, 17:37 Uhr

Röschens Argumente zeichnen sich eben immer durch bestechende "Logik" aus, siehe die angeblich sinnvolle "Impfung" gegen Malaria...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von kaathii am 22.10.2014, 17:39 Uhr

Ich fahre schon ewigkeiten mit dem Unternehmen,auch lange Fahrten damals.....zum Flughafen usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von PaulaJo am 22.10.2014, 17:40 Uhr

Ich fahre auch öfter mit einem Taxi, erst letzte Woche zum Arzt. Und das sind nur ein paar Minuten von hier. Würden mich die Fahrer so behandeln würde ich auch auf ein anderes Unternehmen ausweichen.

Ich kenne zum Glück alle Fahrer und den Funker gut, und ich muss nie lange warten, erst letzte Woche wurden wir vom Oktoberfest abgeholt und das Taxi wurde regelrecht belagert, aber der Fahrer hat auf uns gewartet.

Das nennt man Service! Und der Chef Unternehmens weiß dass wir sie auch für längere Strecken anrufen, von daher würde sich nie jemand über Kurzstrecken beschweren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Häsle am 22.10.2014, 17:42 Uhr

Falsch bestimmt nicht. Aber es könnte lästige Diskussionen nach sich ziehen, wenn das Kind dann später mal zu Fuß zur Schule oder sonstwo hin laufen soll.

Zum Kindergarten sind wir auch meistens mit dem Auto gefahren. 7 km einfach sind aber auch was anderes als 10 Minuten. Zur Schule sind es 1,5 km. Da wird gerollert oder gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von luna8 am 22.10.2014, 17:58 Uhr

Dann wenigstens Taxinummer merken/ aufschreiben. Oder hat er solang warten müssen, dass das Geld weg war? Bestimmt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von kaathii am 22.10.2014, 17:58 Uhr

Und das ist falsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von danny81 am 22.10.2014, 17:59 Uhr

Mir wäre das Ganze, selbst wenn ich mir jeden Tag ein Taxi leisten könnte, viel zu teuer. Auch wenn es nur 5 € wären. Nein, da wäre ich zu geizig und meine Kinder sind auch Gott sei Dank nicht aus Zucker


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Tweety2014 am 22.10.2014, 18:00 Uhr

Ja kinder lieben es eigentlich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drama, Baby, Drama!

Antwort von minamona am 22.10.2014, 18:08 Uhr

So langsam machst du dich echt lächerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von luna8 am 22.10.2014, 18:12 Uhr

Meine auch ... Aber wer weiß, warum sie nicht laufen kann ( sie schrieb ja: gesundheitlich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Feige Zweitnicks sind natürlich lächerlicher.

Antwort von Malefizz am 22.10.2014, 18:13 Uhr

Mal ganz abgesehen davon, dass sie Recht hat. Sie zahlt schließlich für diese Dienstleistung, das mindeste, was man da erwarten kann, ist die ordentlich, pünktliche und gute Leistung des Dienstes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feige Zweitnicks sind natürlich lächerlicher.

Antwort von PaulaJo am 22.10.2014, 18:17 Uhr

Warum hat man nicht den Schneid unter seinem richtigen Nick rumzustänkern...?

Komische Leute das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist egal, wie weit

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 22.10.2014, 18:20 Uhr

Für 10min. zu Fuss? Klar ^^

Für 10min. Fussweg würde ich auch den Schirm nehmen bzw. hab ich so gemacht. Bei drei Kindern war das einfacher. Bis ich mit dem Ein- und Ausbau der Sitze soweit gewesen wäre, wäre ich dort und wieder zurück.

Und natürlich geht es nicht, was die Taxifahrer sich rausnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Tweety2014 am 22.10.2014, 18:25 Uhr

Schwaches Immunsystem aber grade sowas stärkt das Immunsystem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von kaathii am 22.10.2014, 18:30 Uhr

Tweety,nicht das ich so viel Weitsicht von dir erwarte.....aber, wenn ein Mensch krank ist,dadurch ein geschwächtes Immunsystems hat,dann ist ein Spaziergang im regen( und ich meine strömenden Regen und nicht geniesel) nicht hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drama, Baby, Drama!

Antwort von kaathii am 22.10.2014, 18:31 Uhr

Und du bist?

Wahrscheinlich jemand der sich mit echten nick schon so lächerlich gemacht hat,das er sich nicht traut hier zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von Tweety2014 am 22.10.2014, 18:32 Uhr

Ich weis was ein geschwächtes immunsystem ist aber mit sowas stärkt man es auch nicht und wie schon gesagt es gibt regenkleidung und schirme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von kaathii am 22.10.2014, 18:37 Uhr

Du hast es immernoch nicht gerafft gell?

Belies dich dazu doch nochmal,dann müssen wir diese müßige Diskussion nicht führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ärgert mich ja

Antwort von kaathii am 22.10.2014, 18:40 Uhr

Ich helfe dir mal....


Bakterien sind mehr oder weniger immer da aber wenn die Abwehrkraft des Körpers geschwächt (zB durch Kälte) dann wird man krank. Wenn allerdings keine Bakterien das sind dann kann man sich auch nicht anstecken zB in der Arktis wo es ständig kalt ist bekommt man ja auch keinen Schnupfen...außer man bringt die Bakterien schon mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.