Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 27.11.2015, 19:31 Uhr

Sorgenfresser-Equipmentfrage

Gibts da partybecher und Teller von? Servietten? Also nedd Online sondern im Laden...

Mini möchte Sorgenfresserdeko zur Geburtstagsparty. Sorgenfresserkuchen inclusive wobei das noch das leichteste ist..wo finde ich Deko?

 
5 Antworten:

Re: Sorgenfresser-Equipmentfrage

Antwort von Narni@ am 27.11.2015, 19:34 Uhr

Hab ich noch nicht gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgenfresser-Equipmentfrage

Antwort von Anja+Calvin am 27.11.2015, 19:41 Uhr

Toys r us hat es hier bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgenfresser-Equipmentfrage

Antwort von Kater Keks am 27.11.2015, 20:48 Uhr

Ach je.....meine Jungs lieben ja ihre Sorgenfresser auch und bekommen beide auch wieder einen Neuen.....aber nach Deko und Kuchen hat hier - Gott sei Dank - noch keiner gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgenfresser-Equipmentfrage

Antwort von die_Morrigan am 27.11.2015, 20:57 Uhr

Ja die kleine hat sich schon ein paar in der Sammlung und weil jetzt den Flinn.. Oder wie auch immer er heißt.. Den Piraten.. Den werd ich ihr auch als Kuchen machen aber erst zur megaparty im Januar... Nur Deko brauch ich noch... Sonst ist es einfach nicht perfekt.

Werd die Tage mal ins Toys r us fahren. Vielleicht hab ich da Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgenfresser-Equipmentfrage

Antwort von Kater Keks am 27.11.2015, 21:06 Uhr

Mein Kleiner hat den großen Biff und bekommt jetzt den kleinen Saggo. Mein Großer hat den kleinen Flint und den kleinen Enno und bekommt den kleinen Biff.

Schwiegereltern bekommen auch einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.