Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minemaus24 am 26.06.2016, 16:17 Uhr

Sorgen ums baby

Huhu ihr
Ich mache mir zurzeit bisschen sorgen um meiner Tochter.
Sie ist 5 Monate alt.
Und zahnt auch sehr.
Jetzt weint sie immer wenn sie die Flasche bekommen soll und trinkt mit Mühe und Not.
Also sie trinkt nur selten weniger als 510 Ml am Tag es gibt aber auch Tage da trinkt sie 800 Ml am Tag.
Sie ist 34+5 ssw geboren.
Sie hatte auch bis jetzt gut zugenommen in den letzten 3 Tagen 50 Gramm und wiegt jetzt 6150 Gramm.
Ich finde aber ihre Windeln sind sehr trocken villt ein oder zweimal pippi drin.
Gehe sie allerdings oft wickeln aber früher war sie richtig schwer.
Kann das von den Zähnen sein das sie die Milch verweigert?
Und wie viel pippi ist ok?
Villt ist ja alles ok aber das essen ist echt schwer zur zeit.
Bin beikost gläser bekommt sie bauch schmerzen noch und hab es erstmal gelassen brei mag sie aber ganz gern und verträgt den auch gut.

 
6 Antworten:

Re: Sorgen ums baby

Antwort von linghoppe. am 26.06.2016, 16:26 Uhr

schau in den Mund, ist da wund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen ums baby

Antwort von kanja am 26.06.2016, 16:27 Uhr

Hast du immer noch keine Hebamme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen ums baby

Antwort von Pupsliese am 26.06.2016, 16:32 Uhr

Warum geht man nicht zum Arzt wenn man sich sorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen ums baby

Antwort von kleineTasse am 26.06.2016, 16:36 Uhr

Vielleicht ist es auch die Hitze, dass sie weniger futtert. Bekommt sie zwischendurch auch Tee? Das Zahnen trägt sicherlich auch dazu bei, dass sie momentan weniger Appetit hat. Manche Babys tun sich da sehr schwer, anderen macht es nicht soviel aus.
Mein Kind 1 hatte immer Fieber bekommen, wenn er wieder gezahnt hat. Und bei Kind 2 haben wir garnicht gemerkt, dass er schon zwei Zähnchen unten hatte. Erst als sie unten sichtbar waren und meine Freundin damals losgekreischt hat vor lauter Freude.
Ein Kinderarzt hat mir mal gesagt, die Kinder holen sich das was sie brauchen. Und so ist es auch. Deine Tochter wird wieder aufholen.
Wenn du die Windel oft wechselst, dann ist schon klar, dass da wenig drin ist. Wenn du jede Stunde auf dem Klo pipi machst, dann kommt ja auch weniger, als wenn du nur alle 5 Stunden auf die Toilette saust.
Mach Dir nicht zuviele Gedanken. Das Zahnen ist echt eine üble Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pupslose...

Antwort von kleineTasse am 26.06.2016, 16:37 Uhr

Warum schickst du so unappetitliche Bilder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen ums baby

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 26.06.2016, 16:59 Uhr

Zwei Mal am Tag richtig volle Pipiwindel sollte es schon sein. Minimum.
Gib heute mal ein Schmerzzäpfchen. Meistens wird danach getrunken.
Wenn es länger anhält, mal zum Kinderarzt.
Auch mal in Mund schauen. Vielleicht ist es ein Soor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.