Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PapayaMama am 20.12.2014, 19:15 Uhr

Soor

Noch ne Frage. Hat schonmal jemand von euch Soor oder etwas anderes mit kolloidalem Silber behandelt? Wie sind die Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Soor

Antwort von FelixNoah2013 am 20.12.2014, 23:11 Uhr

Hallo,

wie benutzen Silber lokal zur Dekubitusversorgung!

Oral würde ich aber Abstand von nehmen, zu viele Nebenwirkungen und eine hohe Gefahr der Überdosierung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soor

Antwort von PapayaMama am 21.12.2014, 10:54 Uhr

danke! Ja trinken würde ich es auch nicht (vor allem nicht die Kinder) aber hab auch gelesen, dass man das kann. Benutzt ihr es im Krankenhaus? Meine Cousine hat Soor auf den Brustwarzen und das Kind im Mund und sie will dieses Mundgel nicht benutzen und da ist mir eingefallen, dass sie sich ja vielleicht kolloidales silberwasser auf die Brustwarzen tupfen könnte... Das soll ja gut gegen Pilz sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soor

Antwort von FelixNoah2013 am 21.12.2014, 14:51 Uhr

Warum will sie denn das Mundgel nicht benutzen?

Sie muss aber Bedenken das Silber vom Körper aufgenommen wird und auch durch das Stillen in den Körper des Babys gelangt.

Ich würde davon abraten, wir benutzen es im Krankenhaus wie gesagt nur auf Wunden, aber nicht als Ersatz für Antibiotika sondern zusätzlich und nur über einen kurzen Zeitraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.