Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 22.02.2015, 11:18 Uhr

Sooooo, dann verratet mir mal bitte...

....was es bei euch heute zum Mittag gibt.

Ich muss gleich meinen Wochenplan erstellen und bin mal wieder sehr planlos...

 
20 Antworten:

Re: Sooooo, dann verratet mir mal bitte...

Antwort von mf4 am 22.02.2015, 11:20 Uhr

Bin seit 8 auf aber meine Kurzen schlafen noch, werden also nachher irgendwann frühstücken. Mittag fällt also aus.
Abends gibts Spaghetti Bolo.
Ab Morgen wieder Schule, mittags essen die Kinder also da und ich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo, dann verratet mir mal bitte...

Antwort von nest118 am 22.02.2015, 11:22 Uhr

Manchmal denke ich Du lebst nur von Luft, Liebe und Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo, dann verratet mir mal bitte...

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 11:25 Uhr

Hier gab's spätes Frühstück mit Rührei und Nürnberger Bratwürstchen. Heute Abend gibts Spinatquiche mit Prosciutto Cotto und Pinienkernen. Kindchen isst Spaghetti mit Tomaten-Schinken-Sahnesauce von gestern Abend, da es die Quiche garantiert nicht anrührt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo, dann verratet mir mal bitte...

Antwort von Kater Keks am 22.02.2015, 11:25 Uhr

Gulaschsuppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo, dann verratet mir mal bitte...

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 11:26 Uhr

Deshalb hat sie ja auch ihre Modelmaße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo, dann verratet mir mal bitte...

Antwort von Mutti69 am 22.02.2015, 11:27 Uhr

Wenig...ich selber werde wohl Haferschleim (gerade Infekt gehabt) essen, die Männer kriegen eine Suppe aus der Dose. Die brauchen nicht so viel, die SM hat Geburtstag, da können sie Kuchen (hoffentlich in Maßen) essen. Fettes Essen vorneweg fände ich dann doch too much.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo, dann verratet mir mal bitte...

Antwort von nest118 am 22.02.2015, 11:28 Uhr

Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo, dann verratet mir mal bitte...

Antwort von Pupsliese am 22.02.2015, 11:28 Uhr

Couscous Salat von gestern und Würstchen und heute Abend gehen wir essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo, dann verratet mir mal bitte...

Antwort von susafi am 22.02.2015, 11:32 Uhr

Wir waren das Wochenende eher primitiv...

Freitag Nudeln mit Würstchengulaschsoße...
Samstag Kartoffeln und Quark und am Abend Reis, Mischgemüse, Hähnchenbrust
Heute gibt es Reste und Kartoffelbrei, Bratwürstchen und Sauerkraut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo, dann verratet mir mal bitte...

Antwort von HappyFamily2008 am 22.02.2015, 11:33 Uhr

Kartoffeln, Buttergemüse und Minutensteaks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo, dann verratet mir mal bitte...

Antwort von Loeni am 22.02.2015, 11:34 Uhr

heute Rouladen und morgen auch mit Rotkohl, Klößen und Rosenkohl. Morgen mit Nudeln.

Dienstag Tortelini mit Schinken Broccoli Sahne Sauce

Mittwoch Senfeier

Donnerstag und Freitag Kartoffelsuppe

LG
Loeni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo, dann verratet mir mal bitte...

Antwort von kaathii am 22.02.2015, 11:42 Uhr

Gebackener feta mit Tomaten und Frikadellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo, dann verratet mir mal bitte...

Antwort von Clivi8 am 22.02.2015, 11:59 Uhr

heute gibt es Buletten mit Kartoffeln und Möhren-Erbsen-Gemüse

gestern gab es Kartoffelgulasch (ohne Fleisch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo, dann verratet mir mal bitte...

Antwort von Ani_k am 22.02.2015, 12:06 Uhr

Nichts.
Der Herr schläft noch von der Nachtschicht. Wenn er gegen 13 Uhr aufsteht, gibt es frühstück. 17 Uhr geht er wieder zur Nachtschicht. Kind ist bis heute Abend unterwegs und ich werde hungern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo, dann verratet mir mal bitte...

Antwort von binesonnenschein am 22.02.2015, 12:17 Uhr

Heute? Reste vom Frühstück. Mann und Mädels essen Schnitten und Pommes in der Eislaufhalle. Mein Kleiner und ich essen die Brötchen- und Rühreireste vom Frühstück.

Heute Abend mache ich 2 Bleche Pizza für alle - belegt nach Wunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo, dann verratet mir mal bitte...

Antwort von Mijou am 22.02.2015, 12:35 Uhr

Einen Wochenplan mach' ich nicht, bei uns wird relativ spontan entschieden nach Appetit und Angebot im Kühlschrank oder Tiefkühler. Häufiger Klassiker in unserer Familie, so als Anregung:

- Senfeier (lieben alle, sind simpel)
- Hackbällchen mit Soße und Spätzle
- Spaghetti alla puttanesca (Sardellen, Oliven, Kapern, Tomaten - alles im Blitzhacker gehackt - und fertig ist eine superwürzige Soße wie beim Italiener)
- Platthuhn (Brathähnchen im Rücken längs fast durchschneiden, aufklappen, flach auf eine Auflaufform mit Gemüsebett drücken, backen).
- Lachs-Sahne-Gratin (mit der Fertigmischung von Maggi, superlecker für ganz Eilige)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo, dann verratet mir mal bitte...

Antwort von zwergchen31 am 22.02.2015, 12:40 Uhr

Putengeschnetzeltes mit Reis und einer Soße aus einem Paprika Dip. Mal sehen was sich daraus zaubern lässt, der Dip muss weg ^^ Dazu einen Salat mit Sylter Dressing(aus dem Supermarkt). Schwiegermutter hat mal wieder zu viel eingekauft, nun verwerte ich das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo, dann verratet mir mal bitte...

Antwort von Isa2012 am 22.02.2015, 12:57 Uhr

Kartoffel-Brokkoli-Auflauf mit Pinienkernkruste.
Morgen gibt es den Auflauf nochmal und am Dienstag Reis-Gemüsepfanne und weiter habe ich noch nicht geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nest

Antwort von mf4 am 22.02.2015, 13:16 Uhr

Nein nein aber ich esse mittags wirklich nichts. Ich frühstücke, esse nachmittags eine Kleinigkeit und abends richtig, teilweise warm.
Aber in einem hast du recht, Kaffee ist immer am Start.
Aber Liebe.... nee du... da wäre ich längst verhungert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo, dann verratet mir mal bitte...

Antwort von hormoni am 22.02.2015, 13:46 Uhr

Heute: Putenbrustbraten in Senfkruste; dazu Salzkartoffeln und Gemüse

Morgen: Resteverwertung vom WE (heißt: Putenbrustbraten/Leberkäs + Bratkartoffeln)

Dienstag: Spargetti in Tomatensoße (für die Erwachsenen recht scharf) + Salat

Mittwoch: Rohrnudeln in Vanillesoße

Donnerstag: Kartoffel/Gemüsesuppe mit gerösteten Brotstückchen

Freitag: Gyros mit Reis und Salat

Samstag: Resteverwertung

Wobei mich die Senfeier auch gelüsten würden. Mal sehen - vielleicht werfe ich den Plan noch um:-)

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.