Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 19.02.2017, 7:42 Uhr

*Sonntagmorgen-Sammelthread-für-Früh-RUB-lerinnen-mit-Kaffee*

(+Milch, Sojamilch, Zucker, Stevia)

Was macht ihr heute?
Hier wird nicht viel möglich sein, Mann arbeitet (bis Mittag), das Kind ist erkältet und kann noch nicht viel raus...
Um 12 kommt in SuperRTL der Film AstroBoy, den wollen wir gucken, für die Fahrradprüfung wollen wir noch ein paar Arbeitsblätter nacharbeiten (Kind war/ist ja krank).
Ich werde zur Kaffeetrinkenzeit meinen Mann zu unserer Lieblingseisdiele jagen , dass er uns was holt...bisschen Mensch-ärger-dich-nicht...so was halt.

Naja, der übliche Kram (Haushalt, Kochen) eh, ist klar.

Und bei euch?

 
8 Antworten:

Re: *Sonntagmorgen-Sammelthread-für-Früh-RUB-lerinnen-mit-Kaffee*

Antwort von Mariechen2015 am 19.02.2017, 7:48 Uhr

Guten Morgen,
Jetzt wird gleich erstmal gefrühstückt und Haushalt gemacht und heute Nachmittag geht es zum Kindermusikfestival,bei dem die große Tochter mit macht.
Da die Kleinen beide Musik toll finden,passt das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Sonntagmorgen-Sammelthread-für-Früh-RUB-lerinnen-mit-Kaffee*

Antwort von Itzy am 19.02.2017, 7:49 Uhr

Ausruhen! Zumindest meine beiden gr. Mädels(8+11) hatten gestern Kreismeisterschaft im Schwimmen und sind platt. Mir bleibt Wäsche und der üblische Haushalt. Unsere kl. (5) wird mit mir noch ihr Dalmatiner Kostüm fertig machen. Und dann werden wir hoffentlich einfach heute Nachmittag eine Runde rausgehen. Wobei ich gerade denke, nur mit Menne wäre es auch nicht schlecht. Aber erstmal gegen 9.00 schön gemeinsam frühstücken:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Sonntagmorgen-Sammelthread-für-Früh-RUB-lerinnen-mit-Kaffee*

Antwort von HSVMarie am 19.02.2017, 7:54 Uhr

Wir wissen noch nicht was wir machen. Eventuell frag ich meine Mama, ob sie ein Kind abnimmt. Nach einer Woche gesund, ist jetzt nämlich das mittlere Kind wieder krank und fiebert hoch. Also großartig was machen, geht eh nicht. Schlecht geschlafen hab ich neben der "Wärmflasche" auch und Kind klein war auch 5 mal wach. Morgen geht es dann vermutlich zum Kinderarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Sonntagmorgen-Sammelthread-für-Früh-RUB-lerinnen-mit-Kaffee*

Antwort von mimavi am 19.02.2017, 8:18 Uhr

Wir gehen heute zum Kinderfaschingsball im Ort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Sonntagmorgen-Sammelthread-für-Früh-RUB-lerinnen-mit-Kaffee*

Antwort von Ani_k am 19.02.2017, 8:32 Uhr

Guten Morgen,

ich werde gleich erstmal aufstehen und zum Bäcker fahren. Danach gemütlich einen Latte trinken.
Mein Mann ist vorhin erst von der Nachtschicht gekommen und schläft bis mittags. 17 Uhr fährt auch auch schon wieder los zur nächsten Schicht.
Ich hatte eventuell überlegt, mit Else einen lecker Eisbecher essen zu gehen aber ich habe gestern auch Donuts von DunkinDonut mitgebracht
Elses Nägel wollte ich heute wohl auch noch verschönern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Sonntagmorgen-Sammelthread-für-Früh-RUB-lerinnen-mit-Kaffee*

Antwort von leaelk am 19.02.2017, 9:29 Uhr

Guten Morgen,
ich werde jetzt gleich mal mit meinem "Entrümplungs-Projekt" anfangen.
Ich brauche Luft zum Atmen und äußere Ordnung.

Meine Kinder kommen erst heute Abend vom Papa zurück.

Wünsche allen einen schönen Tag
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Sonntagmorgen-Sammelthread-für-Früh-RUB-lerinnen-mit-Kaffee*

Antwort von Mutti69 am 19.02.2017, 9:52 Uhr

Ich war gerade in der Wanne...Badezusatz “Tiefenentspannung“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Sonntagmorgen-Sammelthread-für-Früh-RUB-lerinnen-mit-Kaffee*

Antwort von Lucylu am 19.02.2017, 9:58 Uhr

Huhu!
Bei uns wird es heute auch ganz entspannt (dafür war gestern und vorgestern Action).
Ich denke wir gehen zusammen mal Gassi, ich werde dann noch ein bisschen bügeln (mach ich meistens sonntags nachmittag und guck dabei die Auswanderer;-).
Morgen wird wieder stressig...wenn ich Glück habe bin ich zwischen meinen Terminen eine Stunde Zuhause...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.