Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 25.07.2015, 14:22 Uhr

Som, hier ist jetzt Sturm und Gewitter angesagt

incl. Regen.
PLZ 32***

mal gucken wie lange.

 
10 Antworten:

Hier windet es bei strahlendem Sonnenschein...

Antwort von nilo1988 am 25.07.2015, 14:29 Uhr

... mal sehen, wann es hier heute kracht. Letzte Nacht war auch ein schickes Gewitter über uns hinweg gefegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier windet es bei strahlendem Sonnenschein...

Antwort von bea+Michelle am 25.07.2015, 14:31 Uhr

hier stürmt und schüttet es phasenweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Som, hier ist jetzt Sturm und Gewitter angesagt

Antwort von Steffi528 am 25.07.2015, 14:35 Uhr

Nun ist es hier angekommen... Die Schlauchbootfahrt wurde gestern schon abgesagt. Besser ist das ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Som, hier ist jetzt Sturm und Gewitter angesagt

Antwort von Mutti69 am 25.07.2015, 14:49 Uhr

In der Nacht war es schon stürmisch. Jetzt auch schon wieder. Sturmböen zwischen 80 bis 90 km/h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier windet es bei strahlendem Sonnenschein...

Antwort von Zero am 25.07.2015, 15:19 Uhr

Ich muss gleich noch los - zur Arbeit. Habe u 22 Uhr Feierabend. Ich hoffe, das es sich bis dahin beruhigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Som, hier ist jetzt Sturm und Gewitter angesagt

Antwort von Port am 25.07.2015, 15:20 Uhr

In HH ist das Unwetter auch gerade angekommen. Es stürmt und donnert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Som, hier ist jetzt Sturm und Gewitter angesagt

Antwort von Zero am 25.07.2015, 15:22 Uhr

Wir fahren eventuell morgen nach Rinteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Som, hier ist jetzt Sturm und Gewitter angesagt

Antwort von Port am 25.07.2015, 15:45 Uhr

Und schon wieder vorbei. Die Sonne scheint. Das kann es aber für heute noch nicht gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier stürmt und regnet es nach wie vor

Antwort von Zero am 25.07.2015, 19:23 Uhr

Ich hoffe, dass es, bis ich Feierabend habe, abflaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ist strahlend blauer Himmel und Sonnenschein....

Antwort von Kater Keks am 25.07.2015, 19:28 Uhr

....und kräftiger Wind, immer mal eine heftige Böe. Aber das Schlimmste soll in der Nacht kommen. Mal sehen.

Ich wollte eigentlich joggen gehen, aber dazu ist es mir zu windig, da macht das keinen Spaß. Geh ich halt morgen Vormittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.