Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathis am 26.11.2015, 19:36 Uhr

soll ich mein Baby beobachten?

Hab heut beim fahren geträumt und bin mit dem Auto auf eine straseninsel über den Bordstein gefahren. Dazu muss ich sagen War das auf einem Parkplatz und ich War nicht schnell aber es hat geknallt.
Meine kleine Tochter 4wochen.naja alt War hinten auf der rücksitzbanl in der baby schale und hat geschlafen.sie hat keine Miene gemacht.jetzt hab ich angst das sie was haben könnte.auch wenn sie bisher immer nach 4std normal wach wird und hunger hat.
Reicht so ein kleiner Ruck oder kann ich beruhigt schlafen heut.

 
3 Antworten:

Re: soll ich mein Baby beobachten?

Antwort von mf4 am 26.11.2015, 19:44 Uhr

Ganz sicher passiert da nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich mein Baby beobachten?

Antwort von RoteRose am 26.11.2015, 19:47 Uhr

Alles im grünen Bereich ... du kannst da wirklich beruhigt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich mein Baby beobachten?

Antwort von Narni@ am 26.11.2015, 20:06 Uhr

Du kannst in ruhe schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.