Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 25.07.2015, 18:45 Uhr

Sohnemann ist wieder heil gelandet....und war begeistert!

Dafür das er erst gar nicht mit wollte........er war mit Schwiegereltern eine Woche am Balaton in Ungarn.
Und es war soooo heiß (38 Grad im Schatten) und ich glaube, ihm sind Schwimmhäute gewachsen.... , aber er fand es toll und will nächstes Jahr wieder mitfahren! Ordentlich Farbe hat er auch abgekommen.

Nächste Woche bleibt er noch bei Schwiegereltern, weil der Hort zu hat und wir noch keinen Urlaub haben.

 
2 Antworten:

Re: Sohnemann ist wieder heil "gelandet"....und war begeistert!

Antwort von omagina am 25.07.2015, 19:12 Uhr

na also...alles gut...und so solls sein...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohnemann ist wieder heil "gelandet"....und war begeistert!

Antwort von dee1972 am 25.07.2015, 21:12 Uhr

Hört sich super an! Freut mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.