Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 20.12.2014, 20:28 Uhr

So... was reg ich mich auf.... ah, wo bekomme ich nun bis 24.12 einen Bilibo her

So... vor 3 Wochen habe ich einen Bilibo bestellt und der Lieferant hat mehrfach das Lieferdatum angepasst. Heute habe ich ihn angeschrieben, um zu klären, ob das Paket wohl noch VOR Weihnachten kommt. Und was war die Antwort??? DHL hat einige Pakete verloren, meines wohl auch und somit kommt der Bilibo nicht mehr. Aber hey, ich soll doch von einer negativen Bewertung absehen, schließlich sei es ein Verschulden der Post.

Ne...schon klar

So, weiß jemand, wo ich einen Bilibo kaufen kann? Oder bis Weihnachten geliefert bekomme? Ach, das ruiniert mir jetzt echt den Tag.

 
6 Antworten:

Re: So... was reg ich mich auf.... ah, wo bekomme ich nun bis 24.12 einen Bilibo her

Antwort von Zwerg1511 am 20.12.2014, 20:32 Uhr

Amazon?

Melde Dich 4 Wochen kostenlos bei Prime an und dann kommt das noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So... was reg ich mich auf.... ah, wo bekomme ich nun bis 24.12 einen Bilibo her

Antwort von PapayaMama am 20.12.2014, 20:34 Uhr

ach wie ärgerlich!!! Pakete VERLOREN??? Mir würde einfallen, dass du mal gebraucht schaust bei ebay kleinanzeigen? Aber unwahrscheinlich, weil der Bilibo ja noch nicht so populär ist. Hast du schon geschaut ob es bei Toys r us oder so einem großen Spielgeschäft eins gibt? boah das ist ja echt mies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So... was reg ich mich auf.... ah, wo bekomme ich nun bis 24.12 einen Bilibo her

Antwort von dee1972 am 20.12.2014, 20:34 Uhr

DHL gibt übrigens eine Liefergarantie für alles, was bis Mo. 18 Uhr aufgegeben wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ zwerg

Antwort von Irish83 am 20.12.2014, 20:36 Uhr

das war über amazon... Nein, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So... was reg ich mich auf.... ah, wo bekomme ich nun bis 24.12 einen Bilibo her

Antwort von T@b@lug@ am 20.12.2014, 20:41 Uhr

Www.lilarakete.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so..Versuch der zweite. Ein Plan B muss trotzdem her

Antwort von Irish83 am 20.12.2014, 21:10 Uhr

ach.. das ist doch ärgerlich

Nun gut, so ist es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.