Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PaulaJo  am 17.07.2016, 17:19 Uhr

So lonely...:-)

Nicht.

(Fast) alle ausgeflogen für eine Woche,nach Westkapelle. Mann, Sohn, Schwiegertochter, Enkel... Das ganze Haus für mich alleine...haaach, kenne ich gar nicht. Es ist sooo ruhig :-)

 
10 Antworten:

Re: So lonely...:-)

Antwort von Malefizz am 17.07.2016, 17:23 Uhr

Wenn man immer full house hat, muss die Ruhe himmlisch sein. Aber so wie ich dich einschätze, wirst du den Trubel doch recht bald vermissen.

Genieße es, und hab' eine entspannte Woche (schau dir Wiederholungen mit Jamie an ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So lonely...:-)

Antwort von omagina am 17.07.2016, 17:27 Uhr

dann geniesse diese ruhe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So lonely...:-)

Antwort von PaulaJo am 17.07.2016, 17:31 Uhr

Mache ich schon :-)


Die Woche werde ich gut umkriegen, dann geht der Trubel wieder los, Taufe und 30er Geburtstag von meiner Tochter.

Gestern ist Paulinchen 1 Jahr geworden,es gab eine groooooße Party :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So lonely...:-)

Antwort von die Omi am 17.07.2016, 17:33 Uhr

diese totale, im ersten Moment himmlische, Ruhe kann man längere Zeit gaaaanz schlecht ertragen..ich spreche aus Erfahrung..habe meine Zwerge täglich und war froh als sie jetzt mal ne Woche in Urlaub gefahren sind, nun hibbele ich schon wie blöde hier rum und warte dass die Türe aufgeht und es lautes OOOOMMMMIII durchs Haus brüllt...also geniesse die ersten beiden Tage.......

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So lonely...:-)

Antwort von mf4 am 17.07.2016, 17:41 Uhr

Ich finde es immer schrecklich öde, wenn ich allein bin... zu ruhig ist nicht so mein Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So lonely...:-)

Antwort von PaulaJo am 17.07.2016, 17:49 Uhr

Ich kann gut mal alleine sein, wirklich. Weiß mich aber auch immer zu beschäftigen. Die Tage fahre ich mal mit meiner Freundin nach Venlo, ein bisschen bummeln, den English-Shop leer kaufen, lecker was essen. Und dann geht es zurück in mein himmlisch ruhiges Haus:-)

Schwiegertochter hat mir eben ein Foto geschickt, Mann sieht sehr zufrieden aus, er liebt das Meer. Enkeln scheint es auch sehr zu gefallen. So sind alle zufrieden.

Und Oma fährt dafür mal ohne Familie nach Schottland :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So lonely...:-)

Antwort von dee1972 am 17.07.2016, 17:51 Uhr

Du ziehst wirklich die Silberhochzeitsreise als one man show durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So lonely...:-)

Antwort von PaulaJo am 17.07.2016, 17:56 Uhr

Klar!


Nee, nicht ganz, meine Freundin kommt mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So lonely...:-)

Antwort von dee1972 am 17.07.2016, 17:58 Uhr

Gibt es schon eine Reiseroute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So lonely...:-)

Antwort von PaulaJo am 17.07.2016, 18:05 Uhr

Route noch nicht, aber Inverness MUSS sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.