Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 18.08.2016, 21:32 Uhr

So ihr Lieben.....ich verabschiede mich dann für die nächsten Tage....✈️

Und ja - 36 - ich denke positiv.

Morgen früh heißt es, zeitig aufstehen und dann ab zum Flughafen, Koffer ist gepackt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Mein Mann hat festgestellt, das seine eine Jeans (die er morgen anziehen wollte) kaputt ist, als müssen wir ja doch shoppen gehen.....

Macht's gut, bis nächste Woche!

 
2 Antworten:

Re: So ihr Lieben.....ich verabschiede mich dann für die nächsten Tage....✈️

Antwort von dee1972 am 18.08.2016, 22:16 Uhr

Guten Flug :)

Ich schließ mich an. Koffer ist nun gepackt, morgen um 8:30 geht s los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr Lieben.....ich verabschiede mich dann für die nächsten Tage....✈️

Antwort von Malefizz am 18.08.2016, 22:27 Uhr

Ich wünsche euch allen tolle Tage in London! Lass dir die Laune nicht vermiesen. Wer in London kein schlechtes Wetter erlebt hat, war nicht in London...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.